Jump to content

GEWINNSPIEL: Resident Evil Move Edition

News
 Share

Recommended Posts

Dann hast Du Dich mit Deinem "Zur Kenntnis genommen" aber ein bisschen weit aus dem Fenster gelehnt.
Mit nichten, ich habe gesehen, dass Foozer (Betreiber der Website) diese Diskussion gelesen hat. Somit hat er es auch wohl sich zur Kenntnis genommen! Ob sich daraus irgendeine Änderung für die Zukunft ergibt, vermag ich weder zu beurteilen oder zu vermuten. Hier spielen die Interessen von play3.de eine Rolle, bei denen wir Moderatoren mit Recht keine Mitwirkungsrechte haben.

So und nun wieder zum eigentlichen Thema, oder wir schließen das ganze hier, genauso wie auf der Hauptseite.

Edited by VV6

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

• Replies 46
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Hat einer von euch Meckertanten schon mal daran gedacht, dass dieses Gewinnspiel vielleicht nur in kooperation mit facebook möglich sei?

Ich finds auch blöd weil ich nicht bei facebook angemeldet bin, aber so ein wind darum machen bringt doch auch nichts.

Lieber ein Gewinnspiel auf facebook als gar kein gewinnspiel, würd ich mal sagen. Es hat ja trotzdem jeder die Möglichkeit daran teilzunehmen wenn er unbedingt will.

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Vielleicht ermöglicht auch nur die Kooperation mit Facebook dieses Gewinnspiel und somit ist es unabdingbar sich dort anzumelden.

Hat einer von euch Meckertanten schon mal daran gedacht, dass dieses Gewinnspiel vielleicht nur in kooperation mit facebook möglich sei?

.

:D DerDuke :D

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Mit nichten, ich habe gesehen, dass Foozer (Betreiber der Website) diese Diskussion gelesen hat. Somit hat er es auch wohl sich zur Kenntnis genommen!

Ja, mehr auch nicht. Ich habe es mir mittlerweile abgewöhnt, in sinnlose Diskussionen einzusteigen oder in irgendeiner Form Rechenschaft abzulegen.

Das Gewinnspiel über Facebook laufen zu lassen hat schon einen Hintergrund, auf den ich an dieser Stelle nicht näher eingehe.

So und nun alle an die frische Luft, die Sonne scheint... ;)

Ja, mehr auch nicht. Ich habe es mir mittlerweile abgewöhnt, in sinnlose Diskussionen einzusteigen oder in irgendeiner Form Rechenschaft abzulegen.

Das Gewinnspiel über Facebook laufen zu lassen hat schon einen Hintergrund, auf den ich an dieser Stelle nicht näher eingehe.

Mit Rechenschaft ablegen hat das nichts zu tun. Ihr bestimmt was hier wie läuft. Trotzdem wird man ja wohl noch nach den den Gründen fragen dürfen.

Wenn ihr diese nicht nennen wollt, ist das für mich persönlich noch ein Grund mehr, mich nicht extra für das Gewinnspiel bei Facebook anzumelden.

Aber wäre dein Statement gleich als erste Antwort auf den TE erschienen, hättet ihr hier dichtmachen können, da ja aus eurer Sicht damit alles gesagt ist und ihr an Usermeinungen zu diesem Thema nicht weiter interessiert seid.

-.- Ich registrier mich deshalb doch nich bei Facebook

Nich, wenn man schon registriert is. xDD

Hehe, ich auch. :D

Für die News ist bis auf Energie teilweise glaube ich keiner für die News verantwortlich soweit ich das weiß.

Klasse Sonderschulgrammatik. :lol:

Weiß gar nicht was man sich hier so aufregt, von wegen ausgeschlossen und bla. Leute die noch nicht die Volljährigket errreicht haben, können ja auch nicht RE 5 gewinnen. Hat deswergen hier einer Faxen gemacht? Nö...

kaavf73a.jpg

▲▲

Weiß gar nicht was man sich hier so aufregt, von wegen ausgeschlossen und bla. Leute die noch nicht die Volljährigket errreicht haben, können ja auch nicht RE 5 gewinnen. Hat deswergen hier einer Faxen gemacht? Nö...

Hier regt sich keiner auf, dieses Forum nennt sich News Kommentieren, darf man dazu jetzt keinen Kommentar mehr abgeben oder was? Als ob ich mich wegen einem gewinnspiel an dem ich nicht teilnehmen darf aufregen würde ^^ Immernoch besser wie gar kein Gewinnspiel.

Und zur Volljährigkeit: Der Vergleich hinkt *hust VV6* da es sich hierbei um ein Gesetz handelt, an das sich jeder halten muss, es steht aber nicht im Dt. Gesetzbuch dass man auf Facebook registriert sein muss ;)

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Share

• Create New...