Jump to content

PS3 stürzt immer wieder ab


C2VTS
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich kann sein 2 Tagen nicht mehr RDR spielen.

Es fing alles damit an das ich die 100% haben wollte (Hab 99,5%)

mir fehlten nur noch die Bandenverstecke in 24h auszuheben.

Nur überall waren keine Banditen in ihren Verstecken. Da stand immer

komm zu ein späteren Zeitpunkt wieder:nixweiss:. (Problem auch zu lesen in den 100% Thread). Hab dann immer die Zeit übersprungen mind 10 mal hab ich das gemacht und keiner war da. Na gut hab ich mir gedacht dann guckst du mal ob die im onlinespiel da sind. Da waren sie natürlich und hab dann ein Bandenversteck bewältigt. dann hab ich wieder zum Storyspiel gewechselt

und da stürzte die PS3 zum ersten mal ab. Neu gestartet und im

Hauptbildschirm wieder die Story gewählt dannach erschien der Ladebildschirm

wie normal. Nur dann stürzt die PS3 komplett ab. Bei dem Multiplayer genauso.:pedro:

Muss ich jetzt das komplette Spiel löschen und meine 99,5% neu erspielen?:ohjeh:

Oder gibt es eine andere Lösung?

 

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Spieledaten (Installation) und Fortschritte (Savegames) sind in unabhängigen Ordnern bei der PS3 angelegt. Somit rate ich Dir, das Spiel (Spieledaten) zu deinstallieren und danach noch einmal neu einzulesen. Pass aber auf, dass es nicht die Savegames sind.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to comment
Share on other sites

is mir vor 2 tagen auch passiert.immer wenn ich schnell reiten wollte,frezz mir das bild ein.neues spiel begonnen weil ich eh am anfang war.die ersten 10 min liefen gut und plötzlich wieder frezz:nixweiss:

spiel hab ich weggelegt,das macht so kein fun,alle anderen spiele laufen tip top.bin ein bisschen entäuscht von rockstar.

Link to comment
Share on other sites

erst mal solltest du die Spieldaten löschen (nicht die Speicherdaten nur das was im Ordner Spieldaten zu findenist)

Dann neu installieren

Wenn es dann immer noch nicht geht solltest du deine Speicherdaten auf ienen USB-Stick kopieren und sie dann von der Ps3 löschen

Dann ein neues Spiel anfangen und schaun ob es geht

Wenn es dann noch nicht geht solltest du alles schaun ob du die CD npchmal umtauschen kannst kommt halt stark auf deinen verkäufer an da du das Spiel sicher schon länger hast musst du halt sagen es hat so lange gedauert bis du so weit warst das du feststellen konntest das die CD einen Datenschaden hat

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Link to comment
Share on other sites

erst mal solltest du die Spieldaten löschen (nicht die Speicherdaten nur das was im Ordner Spieldaten zu findenist)

Dann neu installieren

Wenn es dann immer noch nicht geht solltest du deine Speicherdaten auf ienen USB-Stick kopieren und sie dann von der Ps3 löschen

Dann ein neues Spiel anfangen und schaun ob es geht

Wenn es dann noch nicht geht solltest du alles schaun ob du die CD npchmal umtauschen kannst kommt halt stark auf deinen verkäufer an da du das Spiel sicher schon länger hast musst du halt sagen es hat so lange gedauert bis du so weit warst das du feststellen konntest das die CD einen Datenschaden hat

 

thanks für deine tipps,werde sie befolgen.mal schauen ob ich das am we testen kann:good:

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
Hallo zusammen,

 

habe jetzt auch dasProblem, PS3 stürzt seit ca.1Woche bei vielen Spielen ab. Bei Video schauen ist alles normal. Hat einer einen Vorschlag was das sein könnte???? :ka:

 

Wie stürzt sie ab?

 

Bleibt sie hängen? Piept es ein paar mal? Kommt ne Fehlermeldung? Ein paar mehr infos wären sicher angebracht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Hallo zusammen,

 

habe jetzt auch dasProblem, PS3 stürzt seit ca.1Woche bei vielen Spielen ab. Bei Video schauen ist alles normal. Hat einer einen Vorschlag was das sein könnte???? :ka:

erh infos bitte wie Sharkz schon erwähnt hat

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...