Zum Inhalt springen

FIFA 11 Demo ( eure Meinung )


Orange-budd

Empfohlene Beiträge

Merkt ihr beim Elfmeter schießen auch die Verzögerung beim Balken? Sonst klapt alles einwandfrei, keine Verzögerung außer halt beim 11 Meter schießen. ich muss kurz vor dem grünen Balken anfangen zu drücken damit ich den grünen genau treffe. Ist das bei euch auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Merkt ihr beim Elfmeter schießen auch die Verzögerung beim Balken? Sonst klapt alles einwandfrei, keine Verzögerung außer halt beim 11 Meter schießen. ich muss kurz vor dem grünen Balken anfangen zu drücken damit ich den grünen genau treffe. Ist das bei euch auch so?

 

Das ist ja klar, geht ja auch sehr schnell hin und her.

Wenn du erst drückst wenn es bei grün ist, bist du schon im rötlichen.

 

Bei der Demo gehts ziemlich schnell hin und her.

Wenns aber Spiele sind wos um nix geht (is bei FIFA WM 2010 auch schon so gewesen) geht der Zeiger ganz langsam hin und her. Kommt natürlich auch auf den Schwierigkeitsgrad an.

 

Oder spielst du auf Amateur? Da könnte es bei der Demo auch langsam hin und her gehen. Hab ich noch nicht versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die KI hat sich jedenfalls deutlich verbessert. Die Abwehr ist jetzt viel agiler und greift besser ein.

Je mehr Spiele man in der Demo spielt, desto mehr fällt einem natürlich auf im Gegensatz zu FIFA WM 2010.

 

Das Elferschießen ist jetzt ein Traum finde ich. Sehr gut gelöst und wie gesagt nicht mehr so sensibel wie im Vorgänger.

 

Das Handspiel lässt sich jetzt erstmals auch aktivieren, man kann einstellen dass es im Strafraum nicht gepfiffen wird, oder generell.

 

Wie das Tornetz gespannt sein soll lässt sich nun auch einstellen, nett. Oder auch der Tortyp.

 

Wenn bei Real Madrid Ronaldo einen Freistoss schießen darf, glaubt man echt er ist es, toll.

Kaka ist ebenso perfekt animiert.

 

Also es ist wirklich klasse! :good:

 

Ist das nun für FIFA11 gemeint? Und wo sieht man die Einstellungen fürs Tornetz bzw. das mit dem Handspiel? Nicht das ich dir nicht glaub, aber ich hätt gern verlässliche Quellen damit ich mich darauf freuen kann :S

 

es gibt ja auch jetzt persönliche schiris sprich die schiri´s haben namen müsst ihr mal aufpassen.

und auch das Personality + ist sehr gut geworden

 

Ja, nur wer hat sich die Namen ausgedacht? Ich sag nur: "Heimo Wasserschneider"

 

Merkt ihr beim Elfmeter schießen auch die Verzögerung beim Balken? Sonst klapt alles einwandfrei, keine Verzögerung außer halt beim 11 Meter schießen. ich muss kurz vor dem grünen Balken anfangen zu drücken damit ich den grünen genau treffe. Ist das bei euch auch so?

 

Jep, ist bei mir auch so, ich hoffe das wird noch verbessert :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nun für FIFA11 gemeint? Und wo sieht man die Einstellungen fürs Tornetz bzw. das mit dem Handspiel? Nicht das ich dir nicht glaub, aber ich hätt gern verlässliche Quellen damit ich mich darauf freuen kann :S

 

Das Thema heißt: FIFA 11 Demo (eure Meinung)

Klar ist es auch dafür gemeint. Ansonsten hätte ich schon davor geschrieben dass es sich um was anderes handelt.

 

Tornetz und Handspiel kannst du vor dem Spiel im Optionsmenü einstellen.

Bevor du auf Spiel starten gehst, kannst du ja auch noch andere Optionen anwählen. Dann mit R1 durch die Menüs klicken und schauen, schauen, schauen. Dann wirst du finden, finden, finden.

 

Normalerweise schaut man eh alles durch was geht. Dann kommt man so oder so drauf. :zwinker:

 

 

Da fällt mir ein:

Habt ihr bei FIFA (generell) schonmal Spaßspiele online absolviert?

Das sind Spiele bei denen man einfach zum Spaß den größten Mist zusammenspielt, Eigentore schießt usw...hehe

Ich spiel da meistens gerne mit Deutschland (z.Bsp. bei FIFA WM 2010) und schieß Eigentore bis zum Umfallen. Dann lauf ich ständig mit dem Tormann raus (und über den ganzen Platz) und lach mich kaputt. Und als Highlight stell ich irgendwann Klose oder Podolski ins Tor. LOL

Wenn man mal entspannt zwischendurch so ein Spiel macht, ists schon echt funny. Und der Gegner freut sich meistens auch über den hohen Sieg. :smileD:

Bearbeitet von GT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...