Zum Inhalt springen

FIFA 11 Demo ( eure Meinung )


Orange-budd

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

 

Positiv :

- leicht bessere grafik

 

Absoluter Schwachsinn, dieser Postiv-Punkt finde ich immer am schlimmsten. Die Grafik ist nicht mal um 1% verbessert worden, einzig und allein der Kontrast wurde verändert.

 

- 360 grad ballabnahme

Gabs auch schon bei FIFA10.

 

 

 

 

- Personallity + Hammer

 

 

 

negativ :

 

 

- kaum sprint unterschied erkennbar z.B Messi Sprint = 91 und Puyol = 71 oder so

seh kein großartigen unterschied

- männer verarbeiten ball etwas langsam

 

Guck mal deinen letzten postivien Punkt an und dann die hier. Fällt dir was auf, du findest Personality + genial, hammer, bombastisch etc. pp. kritisiert aber genau das im Post danach, schon komisch...

 

So Far

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ronaldo

 

- 1. bei fifa 10 gab es 360 grad bewegungs freiheit und nicht 360 grad ballabnahme.

 

 

-2. Zu Personality + ich sagte kaum nicht kein unterschied auserdem bezieht sich Personality + nicht nur auf sprinten ja klar wiederspreche ich mir ein bisschen das bezieht sich aber nicht auf das ganze Personality + sondern nur aufs sprinten !!

Bei Personality + gibt es auch stärke dribbeln und und und....

 

Und jetzt zur Grafik in meinen augen ist sie LEICHT besser geworden ich betone noch mal in meinen augen LEICHT besser geworden. Du findest das die grafik sich nicht mal um 1% verbessert hat ist ja ok jeder hat sein geschmack und es liegt im auge des betrachters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist die Grafik besser geworden.

 

Jedes Jahr ist sie leicht verbessert.

 

Immer dieses Gerede von wegen es ist immer das selbe nur es heißt anders etc...

 

Es geht einem Fußballfan ja auch um aktuelle Trikots, aktuelle Kader, bessere Animationen, neue Stadien, Bälle usw....

 

Das alles beinhaltet eben ein neues FIFA.

 

Neu bei FIFA 11 ist neben allem anderen auch die Torwartsteuerung, ein Karrieremodus in der jetzigen Form war auch vorher nicht vorhanden.

Gerade diesmal hat sich enorm viel getan.

 

Was jetzt noch fehlt ist ein Hallenmodus und FIFA wäre komplett ausgestattet mit allem was das Fußballherz begehrt. Davon ist PES nämlich immer noch meilenweit entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist die Grafik besser geworden.

 

Jedes Jahr ist sie leicht verbessert.

 

Immer dieses Gerede von wegen es ist immer das selbe nur es heißt anders etc...

 

Es geht einem Fußballfan ja auch um aktuelle Trikots, aktuelle Kader, bessere Animationen, neue Stadien, Bälle usw....

 

Das alles beinhaltet eben ein neues FIFA.

 

Neu bei FIFA 11 ist neben allem anderen auch die Torwartsteuerung, ein Karrieremodus in der jetzigen Form war auch vorher nicht vorhanden.

Gerade diesmal hat sich enorm viel getan.

 

Was jetzt noch fehlt ist ein Hallenmodus und FIFA wäre komplett ausgestattet mit allem was das Fußballherz begehrt. Davon ist PES nämlich immer noch meilenweit entfernt.

 

So ist das halt, viele schauen halt nur oberflächlich. Mich nervts schon tierisch wenns immer zuerst heißt: Grafik! Und das ist genau der Punkt warum viele so auf PES11 stehen, es hat sich OBERFLÄCHLICH viel getan, im Hintergrund bleibts (wohl) gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was jetzt noch fehlt ist ein Hallenmodus und FIFA wäre komplett ausgestattet mit allem was das Fußballherz begehrt.

 

jein, also bezüglich halle geb ich dir 100 pro recht, sowas wie in fifa 98 wäre wieder mal fällig - das waren noch zeiten *schmach* - ABER was mich seit jahren schon stört sind diese ekelhaft, lieblos gemachten zuschauer bei fifa...

(bei nhl11 zb. sieht das schon ganz anders aus, also kanns an EA nicht liegen.)

 

schon vor jahren gab es mal bei nem manager (ich weiß, ist jetzt nicht 1zu1 vergleichbar) quasi interaktive fans, die auch mal nach nem tor pyro zunden und entsprechend dem spielstand lauter & leiser waren und mehr bewegung zeigten, aber bei fifa seit jeher fehlanzeige!

hab die 11er demo bis dato nur mal kurz angezockt, vlt wirds ja noch besser, aber im allgemeinen sehe ich da für mich als fußballfan wenig licht am ende des tunnels...:nixweiss::ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Fußballspielen interessieren mich persönlich die Zuschauer am wenigsten. Klar könnte man die besser animieren, aber das sollte als letztes gemacht werden, wenn man alles andere top im Griff hat.

 

Wäre ja Unsinn an den Zuschauern rumzuschrauben, wenn bei den wesentlichen Sachen die das Gameplay oder Spielmodi betreffen noch genug zu tun ist. Oder wenns gar ruckeln würde oder so wegen besser animierten Zuschauern, das wär schlecht.

 

Ein paar FIFA noch und die Zuschauer sind dran, wirst sehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
...

 

Aber gab es nich 2006 +/- 1 Jahr die besseren Zuschauer? XD Also vor allem bei den Torjubeleinlagen gab es ja auch Ausschnitte mit Publikum. Da waren die doch schon recht gut. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Hab sie heute erst gezockt und finde sie sehr gut.

Das be a Goalkeeper is auch hammer also 2 Controller und in die Arena dann geht das be a Goalkeeper!

Werde es kaufen nächste Woche und am Donnerstag dieser woche F1 2010

 

MFG jetz spielt Bayern!

 

ich besorg es mir auch sofort zu release....goalkeeper muss ich noch testen

 

MfG jetzt spiel Bayern ...und verliert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...