Zum Inhalt springen

FIFA 11 Demo ( eure Meinung )


Orange-budd

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lächerlich, wenn jemand FIFA 11 mit FIFA 10 gleichsetzt. Ich - als Ex-FIFA 10-Süchtiger kann sagen, dass es sich ganz anders spielt/ steuert/ passt/ schießt. Bei der Grafik ist auch eine positive Veränderung erkennbar. Entweder haben diese Leute nur ein paar Runden FIFA 10 gespielt oder leichte Wahrnehmstörungen. :think:

 

Ob mir die Veränderungen nun gefallen oder nicht, lasse ich außen hervor. Muss mir noch 'ne Meinung drüber bilden und mehr damit rumspielen :o

 

Was mir persönlich total gefällt - die Höhepunkt(e)-Option. Hoffentlich wird sie auch beim Online-Modus vorhanden sein. :ok:

 

Was ich vermisse - den langen Celebration-Modus, um meine Onlinegegner abzufucken :haha:

Bearbeitet von Nekroqolis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Darum kann mans ja auch abstellen.

 

Oder sogar "alles außer Elfmeter" auswählen.

Dann pfeift er überall Handspiel außer im Strafraum.

 

Also, nix zu kritisieren Freunde.

 

Ja schon, nur stellt man es aus, ists unrealistisch. Stellt man es auf 'An(Außer Elfmeter)', wird das unabsichtliche Handspiel trotzdem gepfiffen. Sogesehen eine Zwickmühle. Ich bin mal gespannt wie es standartweise in MvsM Ranglistenspielen eingestellt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, nur stellt man es aus, ists unrealistisch. Stellt man es auf 'An(Außer Elfmeter)', wird das unabsichtliche Handspiel trotzdem gepfiffen. Sogesehen eine Zwickmühle. Ich bin mal gespannt wie es standartweise in MvsM Ranglistenspielen eingestellt ist.

 

War ja in FIFA WM 2010 auch noch nicht vorhanden, da hat keiner danach geschriehen.

 

Und PES träumt von sowas, die sind noch immer damit beschäftigt die Spieler nicht wie Holzpuppen rumlaufen zu lassen. :lol:

 

Wenn du es als lästig empfindest, lass es einfach ausgeschaltet.

 

Ich lass es immer eingeschaltet, hab auch noch keine Probleme damit gehabt. Ich lass generell alles eingeschaltet, damits einfach realistischer ist.

Unabsichtliches Handspiel wird ja im echten Fußball auch oft genug gepfiffen.

 

Und dass der Schiri passives Abseits pfeift ist mir auch noch nicht untergekommen. Und ich hab schon soviele Spiele in der Demo gespielt.

 

Ein Abseits das gar keins war pfeift der Schiri bei FIFA ja gar nicht. Da sind alle Abseitsentscheidungen immer richtig. Ist so programmiert. Spiele immer schon FIFA, aber ein Abseits hat er noch nie gepfiffen das gar keins war.

 

Beim Handspiel wirds auch so sein. Wenn er pfeift ist der Ball an die Hand gekommen. Völlig egal wie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...