Zum Inhalt springen

FIFA 11 Demo ( eure Meinung )


Orange-budd

Empfohlene Beiträge

also die fifa demo da hat sich nix geändert sieht genauso aus wie fifa 2010

 

Dem kann ich nur zustimmen. Unterschiede zwischem dem Vorgänger und der Demo sind nicht erkennbar, weder grafisch noch vom Gameplay. Das könnte gut F2010 sein. Wenn das fertige Spiel genauso aussieht wäre das echt traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dem kann ich nur zustimmen. Unterschiede zwischem dem Vorgänger und der Demo sind nicht erkennbar, weder grafisch noch vom Gameplay. Das könnte gut F2010 sein. Wenn das fertige Spiel genauso aussieht wäre das echt traurig.

 

 

ja aber viel wird bestimmt nicht mehr gemacht werden

so alt kann die demo ja nicht sein

muss man halt warten bis es kommt in 2 wochen weis man mehr

 

die wm 2010 fand ich besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur zustimmen. Unterschiede zwischem dem Vorgänger und der Demo sind nicht erkennbar, weder grafisch noch vom Gameplay. Das könnte gut F2010 sein. Wenn das fertige Spiel genauso aussieht wäre das echt traurig.

 

 

meint ihr das im ernst??? :nixweiss::nixweiss:

 

allein der unterschied zu WM2010 war schon groß und das ist noch bisschen weiter entwickelt als wm2010...

 

spielt mal Fifa 10 das ist GAAAANZ anderst.

 

achja hab grad mein erstes Fifa fallrückzieher tor gemacht :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meint ihr das im ernst??? :nixweiss::nixweiss:

 

allein der unterschied zu WM2010 war schon groß und das ist noch bisschen weiter entwickelt als wm2010...

 

spielt mal Fifa 10 das ist GAAAANZ anderst.

 

achja hab grad mein erstes Fifa fallrückzieher tor gemacht :bana1:

 

Der Unterschied von FIFA2010 zu WM2010 ist etwas vorhanden, aber jetzt sehe ich keinen Unterschied mehr. Ich weis nicht wie ich die beiden Spiele unterscheiden könnte wenn es kein anderes Menu gäbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die fifa demo da hat sich nix geändert sieht genauso aus wie fifa 2010

und spielt sich auch so mehr ein update als ein neues spiel

Eeeh doch? Da hat sich ganz schön viel geändert, aber egal.

 

Also was ich auch noch gut finde ist, das man sich jetzt nachdem Spiel die Chancen ansehen kann, also einfach drauf klicken und dann erscheind die Szene.

Und das man das auch online machen kann, ist das beste.

Dem kann ich nur zustimmen. Unterschiede zwischem dem Vorgänger und der Demo sind nicht erkennbar, weder grafisch noch vom Gameplay. Das könnte gut F2010 sein. Wenn das fertige Spiel genauso aussieht wäre das echt traurig.

Meinst du nicht auch, das die Grafik einer Konsole sich irgendwann nur Schrittweise weiter entwickelt?

 

Wenn du mal überlegst, bei der Ps2 war das nicht anders ( Bei den Fifa Spielen).

 

Und was soll man in einem Jahr großartig verändern.

 

Wenn die Kanten schärfer wären, die Zuschauer ( Viel, Viel,viel ) besser dargestellt wären und es nicht mehr so stark ruckeln würde, wäre es das perfekte Fifa( Von der Grafik her gesehen)

 

Aber ich denke mal der nächste große Schritt in Sachen Grafik wird erst bei der Ps4 kommen. Zumindestens bei den Fifa Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eeeh doch? Da hat sich ganz schön viel geändert, aber egal.

 

Also was ich auch noch gut finde ist, das man sich jetzt nachdem Spiel die Chancen ansehen kann, also einfach drauf klicken und dann erscheind die Szene.

Und das man das auch online machen kann, ist das beste.

 

Meinst du nicht auch, das die Grafik einer Konsole sich irgendwann nur Schrittweise weiter entwickelt?

 

Wenn du mal überlegst, bei der Ps2 war das nicht anders ( Bei den Fifa Spielen).

 

Und was soll man in einem Jahr großartig verändern.

 

Wenn die Kanten schärfer wären, die Zuschauer ( Viel, Viel,viel ) besser dargestellt wären und es nicht mehr so stark ruckeln würde, wäre es das perfekte Fifa( Von der Grafik her gesehen)

 

Aber ich denke mal der nächste große Schritt in Sachen Grafik wird erst bei der Ps4 kommen. Zumindestens bei den Fifa Spielen.

 

 

Du willst mir doch jetzt nicht erzählen das die PS3 oder die Xbox360 nur noch minimale Verbesserungen auf Lager hat? ^^ Beide Konsolen können mehr, wenn da nicht die Profitgier im Vordergrund stehen würde. Der Gedanke ist einfach: "Weshalb mehr Aufwand in ein Spiel investieren das bei der gleichen Qualität jedes Jahr genausoviel oder mehr oder nur gering weniger Absatz erzielt?" (Genau der gleiche Gedanke wie bei Call of Duty) Deshalb sehen wir nie große Unterschiede und nicht weil es nicht mehr weiter vorwärts geht.

Außerdem habe ich nicht nur die Grafik angesprochen, was mir viel wichtiger ist, ist das Gameplay und da kann ich nun einmal keine Unterschiede erkennen die das Spielen angenehmer gestaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst mir doch jetzt nicht erzählen das die PS3 oder die Xbox360 nur noch minimale Verbesserungen auf Lager hat? ^^ Beide Konsolen können mehr, wenn da nicht die Profitgier im Vordergrund stehen würde. Der Gedanke ist einfach: "Weshalb mehr Aufwand in ein Spiel investieren das bei der gleichen Qualität jedes Jahr genausoviel oder mehr oder nur gering weniger Absatz erzielt?" (Genau der gleiche Gedanke wie bei Call of Duty) Deshalb sehen wir nie große Unterschiede und nicht weil es nicht mehr weiter vorwärts geht.

Außerdem habe ich nicht nur die Grafik angesprochen, was mir viel wichtiger ist, ist das Gameplay und da kann ich nun einmal keine Unterschiede erkennen die das Spielen angenehmer gestaltet.

Deswegen sagte ich ja '' Bei einem Jahr entwicklung kann man keine Grafik Überraschung erwarten.''

 

Mir ist schon kla, das ihn der Ps3 einiges mehr an Potenzial steckt, sieht man ja an Uncharted 2, Killzone3, auch an Black Ops. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur zustimmen. Unterschiede zwischem dem Vorgänger und der Demo sind nicht erkennbar, weder grafisch noch vom Gameplay. Das könnte gut F2010 sein. Wenn das fertige Spiel genauso aussieht wäre das echt traurig.

Finde auch keinen Unterschied! Grafik,Gameplay unverändert und wenn dann nur minimal. Für mich ist es eine Enttäuschung! Zwischen FIFA10&WM2010 gibt es Unterschiede, aber zwischen FIFA10&FIFA11 ist spielerisch kein Unterschied erkennbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen sagte ich ja '' Bei einem Jahr entwicklung kann man keine Grafik Überraschung erwarten.''

 

Mir ist schon kla, das ihn der Ps3 einiges mehr an Potenzial steckt, sieht man ja an Uncharted 2, Killzone3, auch an Black Ops. :zwinker:

 

Glaub mir, es würde gehen, weil man schon die seit Jahren genutzte Grundlage dafür hat, aber den Aufwand und die Kosten möchte man sich auf beiden Seiten offensichtlich nicht antun.

 

Die Grafik ist ja auch nur Nebensache, was mir wie gesagt wichtiger ist, ist das Gameplay, wo mir keine positiven Änderungen aufgefallen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...