shagyou Posted September 29, 2010 Share Posted September 29, 2010 da haste was ganz falsch verstanden! MFG tja... schon scheisse wenn man hilfe will, sich aber nicht ausdrücken kann und von satzzeichen noch nie etwas gehört hat.... Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
xSean Posted September 29, 2010 Share Posted September 29, 2010 Er hat seinen Acc auf 5 verschiedenen PS3-System (nicht 5 eigene), kann daher seine nicht für den Acc registrieren (was automatisch geschiet wenn man was runterläd). @Schalke-Hater, sag doch wem er soll sein System deaktivieren... Link to comment Share on other sites More sharing options...
S04 hater Posted September 29, 2010 Share Posted September 29, 2010 da is ja das komische das habe ich jedem gesagt jeder hats getan ich ruf morgen bei Sony an ein Freund hat mir die Nummer gesagt der hat das gleiche Problem gehabt dem wurde es auch Freihgeschaltet! MFG Suche Black Ops Clan habe PSL erfahrung durch meinen alten Clan will aber in einem anderen Clan glücklich werden weil ich es bei diesen Chaoten vom alktuellen clan nicht werde! MFG http://www.youtube.com/watch?v=Nj_ud-crWg0&feature=grec_index Link to comment Share on other sites More sharing options...
xSean Posted September 29, 2010 Share Posted September 29, 2010 da is ja das komische das habe ich jedem gesagt jeder hats getan ich ruf morgen bei Sony an ein Freund hat mir die Nummer gesagt der hat das gleiche Problem gehabt dem wurde es auch Freihgeschaltet! MFG Dann hats wohl jeder gesagt aber nicht getan, oder falsch gemacht ;) Den Account von der PS3 löschen reicht nicht, man muss den über die Konto-Verwaltung deaktivieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
S04 hater Posted September 30, 2010 Share Posted September 30, 2010 Das is mir klar mit dem deakti...... Suche Black Ops Clan habe PSL erfahrung durch meinen alten Clan will aber in einem anderen Clan glücklich werden weil ich es bei diesen Chaoten vom alktuellen clan nicht werde! MFG http://www.youtube.com/watch?v=Nj_ud-crWg0&feature=grec_index Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts