Jump to content

FIFA 11 Demo ( eure Meinung )

Orange-budd

Recommended Posts

• Replies 204
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

da is ja das komische das habe ich jedem gesagt jeder hats getan ich ruf morgen bei Sony an ein Freund hat mir die Nummer gesagt der hat das gleiche Problem gehabt dem wurde es auch Freihgeschaltet!

MFG

Suche Black Ops Clan habe PSL erfahrung durch meinen alten Clan will aber in einem anderen Clan glücklich werden weil ich es bei diesen Chaoten vom alktuellen clan nicht werde!

MFG

http://www.youtube.com/watch?v=Nj_ud-crWg0&feature=grec_index

da is ja das komische das habe ich jedem gesagt jeder hats getan ich ruf morgen bei Sony an ein Freund hat mir die Nummer gesagt der hat das gleiche Problem gehabt dem wurde es auch Freihgeschaltet!

MFG

Dann hats wohl jeder gesagt aber nicht getan, oder falsch gemacht ;) Den Account von der PS3 löschen reicht nicht, man muss den über die Konto-Verwaltung deaktivieren.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Wooahh, ich wünsche euch Dudes hier echt soviel Spaß mit den neuen Games. 😉 Aufgrund meiner Op Mitte Dezember werde ich wohl erst nach meiner Heilungsphase so ca ab Februar 2024 wieder VR spielen können. 😔 Ihr seid auf jeden Fall mit den Dezember Releases ala Arizona Sunshine2, Vertigo 2 und den Resident Evil 4 VR Mode erstklassig versorgt. 👌  
    • Was. Ein. Tag. Jetzt Feierabend. Endlich.
    • Der Alte König Alant, ist wohl einer der einfachsten Endbosse, aller Zeiten 😅
    • Patch 1.05 ist online, hat schlappe 27,6GB Downloadgröße und bringt einige, neue Features / Verbesserungen mit sich. Dazu gehören individuell anpassbare Spieloptionen und auch ein neuer Schwierigkeitsgrad (Ehrenmodus = nur ein Saveslot und permadeath, wenn die Party down ist). Unter anderem gibt es auch neue Epilog-Szenen. Finde ich an sich erst mal alles sehr gut, hat aber einen faden Beigeschmack. Zumindest bezüglich der Epilogsachen.   Erfolgte der Release mit einem unfertigen Akt 3? Warum reicht man die Epilog-Szenen jetzt erst nach?  Primär bin ich auf die enormen Performance-Versprechen gespannt und ob das Spiel jetzt besser läuft.  Mit dem Update gibt es auch eine neue Trophäe für das Durchspielen im Ehrenmodus. 
  • Create New...