Zum Inhalt springen

FIFA 11 Demo ( eure Meinung )


Orange-budd

Empfohlene Beiträge

Glaub mir, es würde gehen, weil man schon die seit Jahren genutzte Grundlage dafür hat, aber den Aufwand und die Kosten möchte man sich auf beiden Seiten offensichtlich nicht antun.

 

Die Grafik ist ja auch nur Nebensache, was mir wie gesagt wichtiger ist, ist das Gameplay, wo mir keine positiven Änderungen aufgefallen sind.

Naja hin oder her, einem gefällts besser, dem anderen nicht.

Mir gefällt es dieses Jahr aufjedenfall wieder, auch wenn man einges besser machen müsste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@cloud: Welche komfortverbesserungen würdest du dir denn im Gameplay noch wünschen ?Vielleicht leitest du das einfach mal EA weiter...habe denen auch letztes jahr eine mail geschickt bzgl. Tor und Stadioneditor...und siehe da: beides im Creation Center für Fifa 11 drin .

 

Ich bin der Meinung, dass es so oder so nicht mehr viele Dinge gibt, die man in einem Fussballspiel Jahr für Jahr besser machen könnte...Fand das Gameplay in WM2010 schon super, ein paar kleinigkeiten haben auf Dauer genervt, vielleicht hat EA diese in 2011 verbessert.

 

Zum Thema "Ist doch wieder nur ein update":Dies jetzt aber anhand einer 2x3min Demo zu beurteilen ist ziemlich weak. Ich warte erstmal die Testberichte ab und werde es mir mal ein paar tage ausleihen, bevor ich mir da ein Urteil bilde...Grafik ist nicht alles, aber ich kann verstehen das die "PS2 Generation" das anders sieht als die "c64er" ;) .

 

Also, gemach gemach..ich freu mich jetzt erstmal auf den PES 2010 Demo und bin gespannt, ob Konami mich dieses Jahr überzeugen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, es würde gehen, weil man schon die seit Jahren genutzte Grundlage dafür hat, aber den Aufwand und die Kosten möchte man sich auf beiden Seiten offensichtlich nicht antun.

 

Die Grafik ist ja auch nur Nebensache, was mir wie gesagt wichtiger ist, ist das Gameplay, wo mir keine positiven Änderungen aufgefallen sind.

 

 

da gebe ich dir recht grafik ist nebensache das gesammt paket muss stimmen daher werde ich mir dieses jahr pes holen da es für mich das besser paket ist

 

jeder muss sein bestes paket finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hin oder her, einem gefällts besser, dem anderen nicht.

Mir gefällt es dieses Jahr aufjedenfall wieder, auch wenn man einges besser machen müsste!

 

Richtig, am Ende ist es wieder Geschmackssache.

Vielleicht gibt es in der Endversion doch noch ein paar "Verbesserungen", irgendwas musste man ja in der vergangenen Zeit gemacht haben. :think:

 

 

Was mir jetzt gut gefällt sind die Elfmeter, bei 10 waren die ja meist zu einfach. Mit der erneuten Einführung dieses "Schusssystems" muss man sich mehr konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, am Ende ist es wieder Geschmackssache.

Vielleicht gibt es in der Endversion doch noch ein paar "Verbesserungen", irgendwas musste man ja in der vergangenen Zeit gemacht haben. :think:

 

Was mir jetzt gut gefällt sind die Elfmeter, bei 10 waren die ja meist zu einfach. Mit der erneuten Einführung dieses "Schusssystems" muss man sich mehr konzentrieren.

Hmm..^^

Ist der Download bei euch auch so lahm?

Nöö , 30min hats bei mir gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die fifa demo da hat sich nix geändert sieht genauso aus wie fifa 2010

und spielt sich auch so mehr ein update als ein neues spiel

 

Dem kann ich nur zustimmen. Unterschiede zwischem dem Vorgänger und der Demo sind nicht erkennbar, weder grafisch noch vom Gameplay. Das könnte gut F2010 sein. Wenn das fertige Spiel genauso aussieht wäre das echt traurig.

 

Ich schließe mich den beiden Herren mal an. Hab jetzt mehrere Spiele absolviert und jede Mannschaft getestet. FiFa 2011 spielt sich wie seine Vorgänger und es wurden nur minimale Verbesserungen vorgenommen. Wer die letzten FIFA Teile nicht gekauft hat, darf ruhig zugreifen - wer FIFA 2010 oder das WM Spiel hat, darf ruhig ein Jahr aussetzen :zwinker:

 

Die Torschüsse machen einen wesentlich besseren Eindruck - sehen viel härter aus - das war es aber auch schon. Da die Keeper bei FIFA bärenstark sind, werden auch nicht viel mehr Distanzschüsse ihren Weg ins Tor finden.

 

Die Abwehr ist immernoch einfach auszuhebeln. Doppelpass + Hoher Ball/Pass im Lauf = Torchance.

 

Jedes Spiel mind. 1 oder mehr Aluminimumtreffer. War für mich schon bei FIFA 2010 ein Kritikpunkt. Wenn jetzt die Spielzeit hochgeschraubt wird, würde ich ja weitaus öfter Aluminium treffen, ob das gut ist?

 

Das Abschirmen des Balles, insbesondere nach Ballannahmen ist jetzt einfacher und man kann Gegner leichter mit einer Körperdrehung stehen lassen, hatte mir bei den Vorgänger etwas gefehlt. Das Spiel wirkt dadurch dynamischer!

 

Ein ganz großes PLUS von mir für: Die Flügelverteidiger heben kein Abseits mehr auf. Endlich benötigt der entscheidende Pass im Lauf ein wenig mehr Timing - war Online ein wenig frustrierend, wenn irgendwo ein Flügelverteidiger dumm rumstand und Absteits aufgehoben hat.

 

Ansonsten ... tja ... trotz Lizenz sehen manche Spieler immernoch kacke aus ... z.B. Kießling! In diesem Bereich sollten die sich mal ein wenig mehr Mühe geben. Spielergesichter + Haaren sehen teilweise zum kotzen aus. Zum Glück skippe ich die meisten Nahaufnahmen/Zwischensequenzen und seh das Spiel nur von oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand den neuen Elfmetermodus erklären? Die meisten Schüsse fliegen bei mir 10m am Tor vorbei. :lol:

 

Am einfachsten wäre es ja den Elfmetermodus im Trainingsmodus zu üben, aber den gibt es ja leider nicht in der DEMO. Balken im Grünen Bereich mit der Schusstaste anhalten und je nachdem wie hart der Schuss sein soll ... antippen oder länger gedrückt halten, anschließend den linken Analogstick in die jeweiligen Ecke bewegen, wo der Schuss auch landen soll. Nicht zu lange nach links drücken, ansonsten fliegt der Ball weit vorbei. Nur kurz in die gewünschte Richtung halten und Stick loslassen. Ist leider ein wenig Übung nötig, sobald man den Dreh raus hat, kann man den Ball fast immer in die Gibel kloppen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann die Meinungen mancher,die behaupten es habe sich kaum was geändert und Fifa 11 sei spielerisch gleich wie Fifa 10 nicht teilen!

Das spiel ist um einiges langsamer geworden,was wohl am neuen Passspiel liegt!

Ich finde es viel schwieriger eine Torchance herauszuspielen als noch in Fifa 10! Die zweikämpfe in Grätsche sowie im normalen zweikampf haben sich auch verbessert! Der Towart ist intelligenter und auch die Freistöße fallen(mir jedenfalls) ein wenig schwerer als bei Fifa 10. Bei mir kommt es selten vor das ich mal ein Tor schieße,da ich oft einfach nicht an der Abwehr vorbeikomme!

Also ich muss mich erstmal sehr an Fifa 11 gewöhnen,da es sich meiner Auffassung nach ganz anders (schwieriger) spielen lässt als Fifa 10!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Die nähere Zukunft der Apple Serie "Silo" scheint gesichert. Das freut mich. Staffel 1 war toll. 🥰   https://www.golem.de/news/sci-fi-bei-apple-tv-silo-soll-nach-der-zweiten-staffel-weitergehen-2404-184144.amp.html   Ferguson erklärte: "Die Serie hat ein definitives Ende. Das ist auch kein Geheimnis, da es die Bücher gibt. Es sind drei Romane, die in vier Sektionen unterteilt sind. Ich kann also sagen: Staffel 1 ist fertig. Staffel 2 ist gedreht und kommt heraus, und wir haben jetzt grünes Licht für die Staffeln 3 und 4. Die Chance ist groß, dass wir sie zusammen drehen."
    • Skoda VGT wird nächste Woche enthüllt  https://www.gtplanet.net/skoda-coming-gran-turismo-7-vision-gt-20240418/  
    • Der Reveal Trailer steht ab 17 Uhr auf YouTube bereit     
    • Für mich sind Leute mit deiner "meine Meinung ist Gesetz" Mentalität schon im realen Leben ein Graus... Abstrakte Kunst, mit der ich überhaupt nix anfangen kann, ist sicher auch nicht sonderlich massenkompatibel. Käme ich deshalb auf die Idee, ihr die Daseinsberechtigung abzusprechen? Natürlich nicht, denn damit würde ich einzig und allein einen eingeschränkten Horizont beweisen!... Forspoken, Mass Effect Andromeda und Anthem sind tolle Games FÜR MICH und das kannst du mir niemals madig reden, du kleine Giftspritze! 😛
    • Hallo, erstmal danke für deine Mühe , allerdings sind die Antworten der Ki unbrauchbar,  die fehlenden Komponenten sind keine der von der KI aufgeführten Chips. Habe leider auch keinen weiteren Controller da um dort mal nachzumessen. Aber danke trotzdem 😉  
×
×
  • Neu erstellen...