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FIFA 11 Demo ( eure Meinung )


Orange-budd

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gute zusammenfassung aber den kleinlichen schiri würd ich so nicht sagen, wer bisschen mehr erfahrung bei fifa hat wird weniger fauls spielen und dann wird auch nicht so oft unterbrochen, einfach bisschen vorsichtiger dann wirds besser.

 

also auf profi gewinn ich bereits fast alle spiele, ist übung.

 

Lupfer ist immerhin etwas schwerer als im 10er denn der keeper ist ein gutes stück schneller.

Er rennt aber nicht so doof jedes mal extrem raus das man es jedes mal machen kann.

 

Kopfball tore warn bei fifa10 ja fast eine rarität, jetzt geht das richtig geil aber auch nicht zu einfach.:ok:

 

kurz und knapp. Fifa11 ist einfach weiterhin auf einem guten weg und bietet jetzt auch noch mehr drum herum :ok:

 

Ja Schiri ist eigentlich in Ordnung aber bei einem etwas härteren Körpereinsatz pfeift er öfters auch mal xD

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Top-Benutzer in diesem Thema

Die Kopfbälle?

Finde ich besser , Kopfballtore sind was schönes und ich habe bei Fifa 10 nicht viele gemacht. Naja jedem das seine ;)

 

Hast recht, aber ist es nicht besser ein schwer verdientes Tor zumachen und sich dann zufreuen, statt immer rein zu flanken und ein Tor zu erzielen ? Ich habe etwas übertrieben, aber stell es dir so vor^^

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langsam hab ich den Dreh raus.

Eben 5:1 gewonnen.

Der Computer hat ein Fallrückziehertor (!) gemacht xDDD

Und noch zwei positive Punkte:

- Extrem geiler Torjubel :D

- geniales Torwartsystem

 

Ich freu mich jetzt schon auf die be a Pro Torwart Saison

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hab jetzt auch drei Spiele hinter mich gebracht das erste direkt mit Real 0:2 gg Leverkusen verloren auch die anderen beide verloren, man das Spiel ist ja richtig anspruchsvoll geworden, man kann nicht mehr so leicht am Gegner vorbeirennen und Passen ist auch schwerer geworden. Bin noch am überlegen ob ichs mir hole:think:

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    • Ist auch eher eine Frage des Reizes, als der Aufmerksamkeit. Vor 20+ Jahren saßen wir beim Spiele z.B. einfach vor der Konsole, oder haben was auch immer gemacht. Da gab es keine Smartphones, Always Online, Multi-Tasking, Instant Messaging etc. Heute erwartet jeder von jedem das man doch 24/7 verfügbar sein sollte, alles schnell und sofort gehen muss, alles auf Abruf und "On Demand". Warum sich Zeit für etwas nehmen, wenn man 3 Dinge "Multi-Tasken" kann? Warum sich auf etwas konzentrieren, wenn man nebenbei "Red Dots" in Social media und Mobile-Games antippen kann? Warum auf den Kino-Besuch freuen, wenn man fast alles unbegrenzt und billig Streamen kann, (Der PC Gamer das auf dem zweiten Monitor hat, und nebenher spielt), und trotzdem noch auf dem Smartphone tippt, und gleichzeitig im Discord sitzt? Und, seid ehrlich, wer hat noch nie das Smartphone mit auf die Toilette genommen? 😉 Dinge die früher besonders waren, sind jetzt (Durch Exzess und entwertete Verfügbarkeit), zur endlosen Standard-Routine verkommen. Aber gut, nützt auch nichts zu meckern, den besser wirds nicht! Den Metaverse/VR Quatsch von Pfefferberg können die sich allerdings da hin stecken wo die Sonne wächst! So was braucht echt kein normaler Mensch...
    • Nächste Woche darf ich dann zum Doc, für ein MRT. Die Rotatorenmannschette der rechten Schulter macht nach einem Beinahesturz Stress. Ich weiß schon, warum ich Gartenarbeit nicht leiden kann. 😅   Dur weiterhin gute Genesung, @Brykaz89. 👋
    • Naja, die großen Krabben sind bei weitem nicht so nervig wie noch in DS3. Ich finde die "Sniperhummer" in Liurnia viel schlimmer. ^^ Vor allem, wenn da diese Schwiegermutterviecher noch spawnen. 😅
    • Man muss auch bedenken das dieses Spiel evtl. eine Einstiegs-Referenz für Koreanische AAA-Entwicklung werden könnte! Wobei das natürlich auch im Endeffekt vom Westlichen Markt abhängt, da die PS5 in Korea wohl kaum verbreitet genug sein wird, um so ein Spiel zu stemmen. Koreanische Entwickler könnten den Markt massiv aufwirbeln, wenn den der Anreiz besteht es endlich zu versuchen, und auch endlich einmal von den F2P MMORPGs und Mobile/Gacha Spielen wegzukommen.  
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