Zum Inhalt springen

FIFA 11 Demo ( eure Meinung )


Orange-budd

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so, habe jetzt auch mal intensiv getestet. Finde das Spiel echt super

 

was mich bissle stört ist die Tatsache, dass der Schiri immer ziemlich spät pfeift (ich rede nicht von Vorteils-Entscheidungen!). Ist zwar im realen Spiel auch so, aber nicht so krass.

 

Außerdem sind nach Freistoßentscheidungen immer so bissle Bildfehler. Aber das wird sicher noch gefixt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, FIFA11 ist vorbestellt ;) Aber eher auf Grund der Tatsache das PES immernoch nicht gleichziehen konnte. FIFA11 macht mehr Spaß als der Vorgänger, das rausgenommene Tempo macht sich gut. Allerdings ist der CPU immernoch ziemlich unfair am agieren wenn man auf Legende spielt. Aber das ist ja kein muss ;) Pfostentreffer scheinen wohl wieder viele zu kommen. Ich finds gut das die K.I. nun auch Spezialbewegungen anwendet, allerdings zu oft und auch sollte man überlegen WER sie macht (Stichwort: Personality+). Ich finds schon komisch wenn ein Kießling sich mit den totalen Übermoves durch die Abwehr dribbelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mm hab die fifa demo und die pes demo gespielt, war von anfang an immer fifa-spieler, aber dieses jahr wirds wohl wenn dann pes ... fifa is mir irgendwie vom gameplay viel zulangsam... irgendwie schwammig. ... mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...