Jump to content
Play3.de
News

Devil May Cry: Capcom enthüllt neusten Teil

Recommended Posts

Capcom hat auf der TGS-Pressekonferenz den neusten Teil zu “Devil May Cry” enthüllt, der wie bereits vermutet, von den “Enslaved”-Machern Ninja Theory entwickelt wird. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest [Secret]

Ich glaube ich fang gleich an zu heulen. :D

 

Aber der Dante auf den Bildern....sieht ja mal gar nicht nach Dante aus. :/ Ich gebe zu den 1. Teil (und den 2.) nie gespielt zu haben...aber ich kenne Videos und so sieht Dante sicher nicht aus. Ich mein, schwarze Haare? Das passt gar nicht, das Aussehen von Dante sollte beibehalten werden, auch wenns nun andere Entwickler sind.

 

Aber Ok, bei inFamous 2 war es nicht anders. Vielleicht werden die sich auch wieder besinnen. :p

 

 

...hoffentlich. Aber trotzdem, ich freu mich megamäßig auf das Spiel. Wär auch nicht tragisch sollte Dante jetzt.....so aussehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mmh, ein kompletter Neustart.

Wenn es sich wirklich um Dante handeln soll, dann finde ich es schade, das man das Aussehen komplett geändert hat.

 

Die Bilder sehen zumindest gar nicht schlecht aus.

Bin auf weiter Infofetzen gespannt.

 

@Secret:

Ist ja bisher nicht sicher, dass es wirklich Dante sein soll.


"Winter is coming"

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest [Secret]
Mmh, ein kompletter Neustart.

Wenn es sich wirklich um Dante handeln soll, dann finde ich es schade, das man das Aussehen komplett geändert hat.

 

Die Bilder sehen zumindest gar nicht schlecht aus.

Bin auf weiter Infofetzen gespannt.

 

@Secret:

Ist ja bisher nicht sicher, dass es wirklich Dante sein soll.

 

Kennt man ja, dass die Hauptperson gern mal gewechselt wird. :D

 

Bin auf den kommenden Trailer gespannt, wirklich viel ist auf den Bildern ja nicht zu sehen außer Dante...aber eigentlich reichts schon, dass es angekündigt wurd, Erleichterung genug für mich. :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nen Neustart der Serie wäre an sich gar nicht so schlecht, da eigentlich nur Teil 1 bisher wirklich genial war. Das soll jetzt nicht heißen, das die anderen, natürlich mit Ausnahme von Teil 2, schlecht waren. Nur sie haben nie die Genialität von Teil 1 erreichen können.

Aber dieses Aussehen geht mal gar nicht, sofern es Dante darstellen soll. Aber was ist ein DMC ohne Dante? Naja. Mal abwarten was man in der nächsten zeit noch so alles erfährt

Edited by Scheich

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nen neustart der Serie wäre an sich gar nicht so schlecht, da eigentlich nur teil 1 bisher wirklich genial war. das soll jetzt nicht heißen, das die anderen, natürlich mit ausnahme von teil 2, schlecht waren. Nur sie haben nie die Genialität von teil 1 erreichen können.

Aber dieses Aussehen geht mal gar nicht, sofern es Dante darstellen soll. Aber was ist ein DMC ohne Dante? Naja. Mal abwarten was man in der nächsten zeit noch so alles erfährt

 

Mal endlich jemand meiner Meinung :) Danke!

Aber ich find das Aussehen cool! Wird eh noch in der Story erzählt wo die weissen Haare herkommen :) Ganz sicher ;) Finde den Look jedenfalls recht cool! ;)


 

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wird eh noch in der Story erzählt wo die weissen Haare herkommen :) Ganz sicher ;) Finde den Look jedenfalls recht cool! ;)

 

Das ist bestimmt vom Stress bei der Dämonenjagd:lol:

Die dunklen Haare passen irgendwie nicht zum Aussehen wie ich finde. Die Frisur ist ok, aber weiß sollten die Haare dann doch sein. Aber wenigstens ist nicht mehr Capcom dafür verantwortlich und kann es somit auch nicht in den Sand setzen:ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mal endlich jemand meiner Meinung :) Danke!

Aber ich find das Aussehen cool! Wird eh noch in der Story erzählt wo die weissen Haare herkommen :) Ganz sicher ;) Finde den Look jedenfalls recht cool! ;)

 

Naja wobei dieser "Dante", dann ja noch jünger sein müsste als der aus Teil 3.

Da hatte Dante ja auch schon weiße Haare, als ca. 20 jähriger.

 

Ich denke eher man fängt komplett neu an ohne Dante und co.

Wer weiß, vielleicht ist es auch der Sohn von Dante.

Warten wir mal weitere Infos ab.


"Winter is coming"

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest [Secret]
Naja wobei dieser "Dante", dann ja noch jünger sein müsste als der aus Teil 3.

Da hatte Dante ja auch schon weiße Haare, als ca. 20 jähriger.

 

Ich denke eher man fängt komplett neu an ohne Dante und co.

Wer weiß, vielleicht ist es auch der Sohn von Dante.

Warten wir mal weitere Infos ab.

 

Also hab mich grad erkundigt, aber nirgends nen Link zum Trailer gefunden. Nur ne Beschreibung:

 

Der Charakter ist im Irrenhaus und eine Stimme fragt ständig "whats your name"

 

Am Ende antwortet der Charakter: "My name is Dante"

 

Hier der Link, obs glaubwürdig ist weiß ich nicht. :D

 

http://www.gamers.at/news/tgs_neues_devil_may_cry-8667/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...