Zum Inhalt springen

Mega Man 9 Wer hatts und was ist eure Meinung dazu.


UndertakerHB

Empfohlene Beiträge

Hab mir gestern Mega Man 9 herruntergeladen und nun möchte ich wissen ,wer es sonst noch hatt?

 

Ich kann euch nur warnen ,der Schwierigkeitgrad liegt auf einer Skala von 1-10 auf 15.

 

Hab nalle Level ausprobiert und wenn ich mal zu nem Endgegner komme Kann ich geinem seiner Geschosse ausweichen.

Ziemlich frustrierend das Ganze.

 

Alles in allem : Sehr gutes Oldschool-Feeling:naughty:,da 8bit Technik,aber zu hoher Schwierigkeitsgrad.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Demo gespielt und muss hier allen nur zustimmen. Aber früher aufm GB wars nicht anders, da hab ichs auch nie durchbekommen da es einfach zu schwer war. Aber der OldSchool Style gefällt mir und die Musik ist der Hammer. Nur 10€ sind mir leider zuviel als das ich mir es als Vollversion runterlade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es mir leider nicht ziehen, aber ein hoher Schwierigkeitsgrad ist doch kein Wunder. MegaMan war schon immer brachial schwer und das ist auch gut so.:ok:

 

 

 

Kann mich nicht entsinnen dass die alten Teile so schwer waren,immerhin war ich noch ein kleines Kind als ich sie gezockt habe und ich habe sie mit Leichtigkeit durchgezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Demo gespielt und muss hier allen nur zustimmen. Aber früher aufm GB wars nicht anders, da hab ichs auch nie durchbekommen da es einfach zu schwer war. Aber der OldSchool Style gefällt mir und die Musik ist der Hammer. Nur 10€ sind mir leider zuviel als das ich mir es als Vollversion runterlade.

 

ich denke auch mal das 10€ für solch ein Retro wirklich zuviel sind ... ist zwar ne nette Idee solche alten Sachen wiedermal zu bringen aber nix für mich, zumindest nicht in der Preisklasse ... 'nen 5er würde ich mir noch gefallen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...