Zum Inhalt springen

Sorry! for invite


derVenom82

Empfohlene Beiträge

wo bitte kann ich;

spieler; -meiden-blocken(ausser die paar, bis voll ist) Eine Blockierfunktion hast Du im Freunde Reiter ! In manchen Spielen ist es direkt integriert -stummschalten(ausser in MANCHEN spielen) sollte eigentlich in jeden Spiel integriert sein -nachrichtenblocken Das geschieht automatisch,wenn Du die Leute zur Blockiertliste hinzufügst-bewerten-id´s anschauen IDs kann man auf der PS3 nicht bewerten -spielevergleichen(ausser trohpys) alle Spiele werden beim Thropyvergleich angezeigt, was willst Du mehr !? -kicken Das ist vom Spiel abhänig -melden https://secure.eu.playstation.com/ps3/support/grief-reporting/ (der Umweg hat den Vorteil, das dass nicht so wie bei der Xbox schamlos ausgenutzt wird)

 

so wie es schon seit JAHREN auf dem pc bzw. STEAM... oder xbox.... so fremd dürften doch solch normalen optionen fürs online gaming net sein ...was ist denn los. Daran wirst Du dich gewöhnen müssen !

 

wo bitte kann ich;

spieler; -meiden-blocken(ausser die paar, bis voll ist)

 

Wieviele Leute hast Du den schon blockiert ? Ich habe meine Liste nach 2 1/2 Jahren nicht voll bekommen o.O

Wenn Die Liste voll ist, schmeiss einfach die ersten wieder raus - dennen wirst Du schon nicht mehr begegnen !

Und denk immer daran, das Du hier einen kostenfreien Online Modus nutzst- demnach kannst Du auch nicht so einen Support wie bei der Xbox erwarten ... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hust"" steam... aber das mindeste kann ich verlangen... immerhin ist es online!

 

nochmals vielen dank dafür das du bei meiner persönlichkeit so ruhig bleibst!

 

meine block liste ist voll ...jep... und wenn ich paar löschen will dann dauert das immer so lang :( da vergeht mir die lust

 

edit: mit bewerten meine ich denn spieler bewerten. mir melden meine ich direkte meldungen. mit nachricht blocken mein ich nachricht blocken nicht denn spieler

Bearbeitet von derVenom82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hust"" steam... aber das mindeste kann ich verlangen... immerhin ist es online!

 

nochmals vielen dank dafür das du bei meiner persönlichkeit so ruhig bleibst!

 

meine block liste ist voll ...jep... und wenn ich paar löschen will dann dauert das immer so lang :( da vergeht mir die lust

 

edit: mit bewerten meine ich denn spieler bewerten. mir melden meine ich direkte meldungen. mit nachricht blocken mein ich nachricht blocken nicht denn spieler

 

Die Fragen habe ich dir eigentlich gerade beantwortet ! :ohjeh:

  • Auf der PS3 kann man keine PSN IDs bewerten !
  • Das melden geht nur über den von mir geposteten Link, den Umweg seh ich als Vorteil (siehe Antwort) !
  • Nachrichten alleine kann man nicht blocken, sondern nur die PSN ID

Wie gesagt für die Funktionen bezahlst Du bei der Xbox halt Geld - an diese fehlenden Funktionen musst Du dich wohl oder übel gewöhnen müssen (keine Ahnung ob das mal mit ein Update kommt :nixweiss:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lese dir den 1. Beitrag durch und dann weißte Bescheid.

Die Mühe kannst du dir WENIGSTENS machen ^^

Dann kommen auch solche Fragen nicht zu stande.

 

Hab ich, als antwort hätte ja gereicht das es in FC2 geht. Hat ich eben so nicht in errinnerung, denn normal kann man nur freunde inviten.

 

Ganz ehrlich, würde mich auch stören, wenn hinz und kunz mir ständig ne PN schicken, aber das ist ein anderes thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich, als antwort hätte ja gereicht das es in FC2 geht. Hat ich eben so nicht in errinnerung, denn normal kann man nur freunde inviten.

 

Ganz ehrlich, würde mich auch stören, wenn hinz und kunz mir ständig ne PN schicken, aber das ist ein anderes thema.

 

 

 

........

dann block ihn doch... oh man.

als ob du täglich tausend nachrichten(oder was auch immer) bekommen würdest!

 

btw. STEAM ist kostenlos und bietet das mindeste was man braucht um online zocken zu können! Ist es normal das man heutzutage sich mit allem abfindet und schönredet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...