BlackCrois 10 Posted September 28, 2008 Share Posted September 28, 2008 JOJOJOJOJOJOJJO,der richtige Thread 4 me,ich kann jeden tag bis 6 durchzocken,kein Problem,aba wegen Arbeit schlaf ich doch noch so 5 Stunden!Das muss dann aber mal reichen...schlafen is vergeudete Zeit!! Jede 2. Woche kann ich nachts ma mitmachen!hab hier auch was von nem play3.de clan in irgendnem Game gehört!?Wo is denn der play.de clan unterwegs?ich zock UT3 momentan on... Und ich dacht ich bleib lang auf!?Hart bis 6.......als was arbeitest du den?? [sIGPIC][/sIGPIC]Ich kann nett sein!....will es aber meistens nicht! Link to post Share on other sites
BlackCrois 10 Posted September 28, 2008 Share Posted September 28, 2008 (edited) Shalimar:Oh man ^^°, alles klar, ihr Zwei trefft euch dann mal, und habt ein bissel Spaß beim "Buzzen" ... xDDD .... Mensch beamish, dass is doch nicht jugendfrei hier ... xDDD Na und........ :tongue2:Erst keine 18 Trailer mehr und jetzt auch noch auf die kleinen Rücksicht nehmen????.....Ähmmmmmmm Nö! ^^ Swing on Edited September 28, 2008 by BlackCrois [sIGPIC][/sIGPIC]Ich kann nett sein!....will es aber meistens nicht! Link to post Share on other sites
beamish 74 Posted September 28, 2008 Share Posted September 28, 2008 Mensch beamish, dass is doch nicht jugendfrei hier ... xDDD Wieso? Ich hab doch gar nichts gesagt Link to post Share on other sites
lindobomba 38 Posted October 6, 2008 Share Posted October 6, 2008 also je nach dienstplan bin ich teilweise auch so bis 3 oder 4 uhr wach,aber da ich auch oft frühschicht habe ist das nächtliche vergnügen nicht immer möglich.wenn dann spiele ich battlefield oder seit neustem wipeoutHD und bald wohl little big planet:ok::naughty: Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- PS4, PS3 und PSVita Gamer! Link to post Share on other sites
AllnightPro 10 Posted October 9, 2008 Share Posted October 9, 2008 also ich bin meist auch erst halb eins zu hause, und zock dann noch ne stunde......cod4 und pes 2008 hab ich auch.....!!!!! PES FOR LIFE Link to post Share on other sites
Obscure-FREAK 10 Posted October 14, 2008 Share Posted October 14, 2008 ich zock eigentlich immer bis 4*") undzwa BP UND UT3 [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
VW-Freak 18 Posted October 14, 2008 Share Posted October 14, 2008 Seid ihr alle Tagschläfer oder was. Nehme keine LEEREN Freundesanfragen an.... PS3 250GB mit 39 Games und 47 PSN Games: Link to post Share on other sites
Shalimar 26 Posted October 14, 2008 Share Posted October 14, 2008 Seid ihr alle Tagschläfer oder was. Neee, Kellerkinder ... da machts keinen Unterschied ..... xD Link to post Share on other sites
Decoy 10 Posted October 14, 2008 Share Posted October 14, 2008 Wenn ich endlich Far Cry 2 und Dead Space hab wies ich genau das da wieder das Wochenende drauf geht. Dan heist es zocken bis zum Morgengrauen. @VW-Freak YouTube - Jan Hegenberg - Des Gamers Schlaflied [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
KaDDisch 10 Posted October 14, 2008 Share Posted October 14, 2008 aLso nach 0 uhr zocken ist bei mir am WE wahrscheinlicher als während der woche xD es sei denn es sind ausnahmen .. *Horst anschau* xD Kannst mich ja trotzdem bei PSN adden .. zocke meistens CoD4 =) [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Recommended Posts