Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Zuwenig Speicher beim Surfen mit der PS3


NoFront
 Share

Recommended Posts

Kann mir jemand erklären, wieso manchmal beim Surfen mit der PS3 die Fehlermeldung "Zuwenig Speicher. Schliessen Sie bitte andere Fenster", erscheint?

 

:ka:

Edited by NoFront

Meine Games: Buzz, Warhawk, COD4, MGS4

Und noch: LEGO Starwars, StarWars Battlefront, MGS2

Meine Konsolen:PS3,PS2,PSP, Nitendo Gameboy, Nintendo DS Lite, Wii

Warte auf Killzone2 und

Far Cry2: "Mit einem Kriegsschauplatz von 50 x 50Km solltest Du lieber eine Sniper bei dir tragen"

Link to comment
Share on other sites

Hab noch 13Gig.

Bezieht sich die Fehlermeldung aber auf einem Zwischenspeicher der Festplatte oder auf einem RAM- Cache Speicher?

Mir ist so eine Fehlermeldung eigentlich schleierhaft, zumal ich mit nem PC sowas noch nie hatte.

Meine Games: Buzz, Warhawk, COD4, MGS4

Und noch: LEGO Starwars, StarWars Battlefront, MGS2

Meine Konsolen:PS3,PS2,PSP, Nitendo Gameboy, Nintendo DS Lite, Wii

Warte auf Killzone2 und

Far Cry2: "Mit einem Kriegsschauplatz von 50 x 50Km solltest Du lieber eine Sniper bei dir tragen"

Link to comment
Share on other sites

Das versteh ich ja grad nicht. 2-4 Fenster sind offen!

Un dann kommt die blöde Fehlermeldung und ich muß jedes andere Fenster schliessen, bis zum letzten und plötzlich ist auch die Seite die geöffnet werden muß eingefroren. Ende!

Browser schliessen und neu starten.

???

Meine Games: Buzz, Warhawk, COD4, MGS4

Und noch: LEGO Starwars, StarWars Battlefront, MGS2

Meine Konsolen:PS3,PS2,PSP, Nitendo Gameboy, Nintendo DS Lite, Wii

Warte auf Killzone2 und

Far Cry2: "Mit einem Kriegsschauplatz von 50 x 50Km solltest Du lieber eine Sniper bei dir tragen"

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute. Hab grad das selbe Problem. Wollte mir auf play3.de die News anschauen und beim Öffnen der neuen Trophy-Liste kam die Fehlermeldung und die Seite wurde durch eine neutrale (weiiße ) ersetzt. Hab noch reichlich Speicherplatz auf meiner Platte und auch nur dir eine Seite geöffnet. Hat das etwa mit den ständigen Werbeeinblendungen zu tun?

sz2lnh.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...