Zum Inhalt springen

Damnation


Godfather

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, es ist jetzt ja ein neuer Trailer zu Damnation aufgetaucht.

Wollt mal so wissen was ihr von dem Spiel haltet.

 

Meine persönliche erste Meinung:

 

Das Spiel macht bei mir persönlich konkurenz bei Fracture, ich bin noch am überlegen welches ich mir holen soll.

Ps. im Beitrag auf der Startseite zu Damnation steht : "Dabei legen die Entwickler ein besonderes Augenmerk auf die Schnelligkeit des Spiels. Damnation ist eher ein offensives Spiel, in dem ein chaotisches Vorankommen wichtiger ist als ein taktisches und defensives Zurückhalten."

 

Wie findet ihr das??

ich steh mehr auf Taktik, dazu kommt noch das durch das chaotische hindurchrennen bestimmt die schöne Spielzeit flöten geht und man das Game wieder in einer Woche durch hat, was ich natürlich schade finden würde. Finde das kommt immer häufiger vor, dass Spiele zu kurz geraten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Habs mir vor ein paar Tagen auch bestellt und bin mal gespannt was Damnation so zu bieten hat. Infos und Videos gibts ja nicht wirklich viele und die Spielemagazine halten sich mit der Berichterstattung auch eher zurück - Sieht trotzdem ziemlich vielversprechend aus, für meinen Geschmack.

Ich finde es auch cool das man kein "In Deckung gehen, alle Gegner abknallen, zur nächsten Deckung laufen..."-Spiel daraus gemacht habe, da in letzter Zeit einfach zu viele Third-Person-Shooter auf dieses Prinzip aufbauen.

Das einzige was mir wirklich Sorgen macht ist mein Geldbeutel. In den nächsten Monaten kommen einfach zu viele gute Games raus und ich will sie alle haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...