Zum Inhalt springen

Damnation


Godfather

Empfohlene Beiträge

Also ich nehm mir Beide, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich wohl Red Faction wählen. Das Game bietet (soweit ich das bis jetzt beurteilen kann) einfach mehr Abwechslung und Langzeitmotivation.

 

denke auch und man kan alles kaputt machen ...ah zerstörenn !! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das SPiel lag heute in meinem Briefkasten, finde es nicht schlecht, bin sogar überrascht, wieviel Spaß es macht.Die Graphik ist nicht der Burner, aber das wusste man ja schon vorher.Die Animationen sind gelungen und die Gegner KI ist auch ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das SPiel lag heute in meinem Briefkasten, finde es nicht schlecht, bin sogar überrascht, wieviel Spaß es macht.

 

Hab es auch mit Bionic Commando aus dem Briefkasten geangelt, muss aber erst noch InFamous durchzocken und danach mal sehen welches Game als nächstes in der Playstation landet. Damnation hat bis jetzt ja ziemlich miese Kritiken bekommen (von irgendwelchen drittklassischen Internetseiten), aber trotzdem glaub`ich das es ein nettes Spiel geworden ist. Solange das Teil Fun macht, sind mir die Grafik und hölzerne Bewegungen eigentlich egal. Ein Open-World-Third-Person-Shooter ist ja auch mal was anderes.

Ist vielleicht nur nicht die richtige Zeit für Damnation, da momentan ein Hammer-Game nach dem Anderen veröffentlicht wird und Damnation da wohl ziemlich unter gehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, ob es im "Single-Player" mehr spielbare Charaktere gibt oder man nur mehrere Charaktere in MP auswählen kann?

 

Glaub nich, in Vids seh ich zumindest immer nur eine Person..aba kanns dir nicht zu 100 % sagen, habs noch nie gespielt...werds mir aber demnächst mal ausleihen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...