Zum Inhalt springen

PEGI? Fallout NV


baetzen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur über AT Store, da die DE Cut ist

 

Hmm ja gut dann werde ich mir noch einen Ösi Acc anlegen müssen. Dachte nur es könnte klappen weil ich bei Kane & Lynch 2 auch den DLC der UK Limited Edition über den deutschen Store runtergeladen und dann mit der UK Version verwendet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab mir heute die PEGI Version von NV beim Gamestop geholt. Allerdings ist die nur auf deutsch? Gibts ne Möglichkeit das umzustellen(Konsole ist schon auf Englisch eingestellt)? So gut find ich die Synchro jetzt nämlich nicht. Finds nur Merkwürdig das der Automat wo man sich seine SPECIAL Fähigkeiten einstellt auf englisch ist. Allerdings waren bei meiner F3 UK Version bei ner deutschen Konsole auch das SPECIAL Babybuch auf deutsch und der Rest dann auf englisch.Merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute die PEGI Version von NV beim Gamestop geholt. Allerdings ist die nur auf deutsch? Gibts ne Möglichkeit das umzustellen(Konsole ist schon auf Englisch eingestellt)? So gut find ich die Synchro jetzt nämlich nicht. Finds nur Merkwürdig das der Automat wo man sich seine SPECIAL Fähigkeiten einstellt auf englisch ist. Allerdings waren bei meiner F3 UK Version bei ner deutschen Konsole auch das SPECIAL Babybuch auf deutsch und der Rest dann auf englisch.Merkwürdig.

 

Nein die AT Version hat nur die leider miserable deutsche tonspur drauf :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...