Zum Inhalt springen

PEGI? Fallout NV


baetzen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also komme ausm dorf und kann dem sagen welche version. wie wird eig die sprachausgabe? deutsche iwie wieder schlecht bewertet worden?

werde mir das spiel leider nicht zum release kaufen können da noch nen batzen an steuern offen ist -.- naja muss man ja zahlen ne :p aber ich gedenke eher die uk version für 65 euronen zu kaufen

 

gewiss nicht der billgste weg aber ich unterstütze den kleinen mann :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also komme ausm dorf und kann dem sagen welche version. wie wird eig die sprachausgabe? deutsche iwie wieder schlecht bewertet worden?

werde mir das spiel leider nicht zum release kaufen können da noch nen batzen an steuern offen ist -.- naja muss man ja zahlen ne :p aber ich gedenke eher die uk version für 65 euronen zu kaufen

 

So viel?

Ich bezahle für die AT Version mit deutscher sprachausgabe 57€

 

Und du 65€ für die UK ohne deutsche tonspur

 

Edit: übrigens kriegst du die UK Version bei der Grotte schon für 47€ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa ich weiß es ist teuer, aber ich kaufe eig so ziemlich jedes spiel bei ihm. man kann sich dann auch immer nett unterhalten usw :D so dorfstyle eben und die 10 euros hätte ich eh iwann für döner oder so ausgegeben oder für was sinnloses.

ich muss auch gestehen, dass ich es hasse im internet zu kaufen. geschäfte machen mit nem echten menschen vor einem ist mir doch lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...