Jump to content

PEGI? Fallout NV

baetzen
 Share

Recommended Posts

Spielegrotte

AT Version 57€

plus versandkosten und Aufpreis für Versand "Eigenhändig"

biste bei über 63€

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

• Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wer macht den eigenhändig? :rofl:

Einfach Post ID zahlst du das erste Mal und dann war's das auch schon ;)

ok. hab ich, ehrlich gesagt, kein plan von

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

So habe mir jetzt auch mal die AT Version bei gameware bestellt. Kann man sich das Karawanen Pack eigentlich auch über den deutschen Store runterladen und dann mit der AT Version verwenden, oder geht das nur über den Ösi Store? Danke! :)

Nur über AT Store, da die DE Cut ist

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Nur über AT Store, da die DE Cut ist

Hmm ja gut dann werde ich mir noch einen Ösi Acc anlegen müssen. Dachte nur es könnte klappen weil ich bei Kane & Lynch 2 auch den DLC der UK Limited Edition über den deutschen Store runtergeladen und dann mit der UK Version verwendet habe.

• 2 weeks later...

Hab mir heute die PEGI Version von NV beim Gamestop geholt. Allerdings ist die nur auf deutsch? Gibts ne Möglichkeit das umzustellen(Konsole ist schon auf Englisch eingestellt)? So gut find ich die Synchro jetzt nämlich nicht. Finds nur Merkwürdig das der Automat wo man sich seine SPECIAL Fähigkeiten einstellt auf englisch ist. Allerdings waren bei meiner F3 UK Version bei ner deutschen Konsole auch das SPECIAL Babybuch auf deutsch und der Rest dann auf englisch.Merkwürdig.

Hab mir heute die PEGI Version von NV beim Gamestop geholt. Allerdings ist die nur auf deutsch? Gibts ne Möglichkeit das umzustellen(Konsole ist schon auf Englisch eingestellt)? So gut find ich die Synchro jetzt nämlich nicht. Finds nur Merkwürdig das der Automat wo man sich seine SPECIAL Fähigkeiten einstellt auf englisch ist. Allerdings waren bei meiner F3 UK Version bei ner deutschen Konsole auch das SPECIAL Babybuch auf deutsch und der Rest dann auf englisch.Merkwürdig.

Nein die AT Version hat nur die leider miserable deutsche tonspur drauf :ok:

Ach verdammt, häts mir doch aus UK holen sollen. Aber hatte kein Geld und die Aktion war zu verlockend. Aber vielen Dank KillzonePro. Wie immer ne schnelle Antwort von dir;)

Ja im Nachhinein hätte ich auch lieber die UK Version nehmen müssen, die war um ganze 14€ billiger als meine AT für 60