Zum Inhalt springen

PS3 Hdd Cloning?


rucky70

Empfohlene Beiträge

Danke für den Link!

 

Hm, leider sagt der letzte Forum-Eintrag aus deinem Link aus, dass es doch nicht geht. Probieren werde ich das aber dennoch.

 

Klar ist natürlich, dass die Hdd-Kopie NUR an der gleichen PS3 funzt (wegen dieser Id, die Sony mit auf die Platte packt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ vom letzten Eintrag bei dem Link, wollte die Daten auf eine andere PS3 bringen (seine ale PS3 ist gecrasht und er woltle die Daten auf die neue übertragen), geht natürlich nicht. Geht nur bei der selben PS3.... sollte zumindest

 

wenn du es versucht hast, kannst du ja mal schreiben obs geklappt hat, hat mich schon immer interessiert, aber noch nicht die Gelegenheit zum testen gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist.

Hat nicht geklappt. Der ganze Sonntag dafür draufgegangen.

Also, habe versucht, mit diesem HDClone eine Kopie der eingebauten Platte zu erstellen. Leider wurde die neue Platte nicht als PS3-Systemplatte erkannt.

Aber ich habe ja ein Backup gemacht, werde jetzt also zu Plan B wechseln und das Backup zurücksichern (also nachdem ich ein neues System draufgespielt und vorher formatiert habe). Mal sehen, was fehlt und welche Spiele anfangen zu mosern. Heute gegen Mitternacht werde ich es wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja, nachdem das Backup bei 97% und 4min ebenfalls nichtmehr weiter wollte, musste ich das abbrechen und habs nochmal über Nacht probiert. Scheint geklappt zu haben, Playsie war zumindest heute morgen ausgeschaltet.

 

Was interessant ist: Diverse Hintergründe waren NICHT gesetzt!!! (bei 3 von 4 Benutzern) Grund : ca. 1/3 meiner Design-Downloads waren wech! @grmph@

Die Trophäen sind wohl zurückgespielt worden. Saves scheinen zu gehen, selbst bei Sacred2, das bekannt dafür ist, dass es im offline-Coop zu Problemen kommt, wenn man mal einen Spielstand einfach nur gebackupd hat...

Spieledownloads muss ich noch prüfen. Wenn ich da jetzt jedes einzelne Spiel auf DLC und Vorhandensein prüfen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...