Jump to content
Play3.de
antinoob09

Arbeitsplatz kann nicht aufgerufen werden

Recommended Posts

hey leute ich habe ein problem mit meinem laptop.. und zwar wenn ich auf arbeitsplatz bzw. computer klicke öffnet es sich nicht!

das selbe wenn ich im internet ein foto hochladen möchte und auf durchsuchen klicke kommt kein fenster indem ich eine datei auswählen kann.

also was kann ich tun außer in neu aufzusetzen da ich das erst mache wenn es echt keine lösung dafür gibt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
hey leute ich habe ein problem mit meinem laptop.. und zwar wenn ich auf arbeitsplatz bzw. computer klicke öffnet es sich nicht!

das selbe wenn ich im internet ein foto hochladen möchte und auf durchsuchen klicke kommt kein fenster indem ich eine datei auswählen kann.

also was kann ich tun außer in neu aufzusetzen da ich das erst mache wenn es echt keine lösung dafür gibt?

Versuch es mal mit "Windows Taste" + "R" und gib dann Explorer ein.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Sig made by myself

Share this post


Link to post
Share on other sites

Arbeitet deine cpu auf 100 % das es kaum noch möglich ist was am rechner zu machen, oder läuft alles soweit normal weiter, ausser das sich der arbeitsplatz nicht öffnen lässt ??

Share this post


Link to post
Share on other sites

läuft alles rund nur der arbeitsplatz lässt sich nicht öffnen und mit windows+r und explorer funzt es auch nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Mit Hilfe von HijackThis ist es möglich schädliche Eintragungen auf Ihrem Rechner zu finden und zu beheben.

Dazu werden spezielle Bereiche in der Registrierung und der Festplatte durchsucht und mit den Standardeinstellungen verglichen. Wird eine Abweichung festgestellt, so wird diese in einem Protokoll (Logfile) angezeigt. Um festzustellen, ob ein Eintrag schädlich ist oder bewusst vom Benutzer oder einer Software installiert worden ist benötigt man einige Hintergrundinformationen.

Ein Logfile ist oft auch für einen erfahrenen Anwender nicht so einfach auszuwerten. Mit Hilfe dieser automatischen Auswertung soll der Benutzer bei der Auswertung unterstützt werden. Kopieren Sie dazu einfach den Inhalt Ihres Logfiles in die untenstehende Textbox.

Aufgrund einiger Missverständnisse möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich nur die Onlineauswertung entwickle und nicht das Tool HijackThis."

 

Probier es mal damit ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ne ausgewertet hab ich ja schon und bei einem stand ein fettes x daneben und in der info: O2-Einträge sind Programmerweiterungen für den Internet-Explorer. Oft sind diese Schädlich, aber nicht immer!

Durch die so genannte CLSID (Zahl-/Buchstabenkombination zwischen { und }) lassen sich die Einträge eindeutig identifizieren.

Benutzen Sie Google um nach CLSID's zu suchen.

falls ich welche finde wie sollte ich die dann eingeben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...