Jump to content

Black ops AT/D Uncut???

EddY89i

Recommended Posts

Guest Pulp Fiction
die Beste Deutsche Synchro findet man bei Uncharted und Mafia 2, der Rest naja

Ich finde du hast Heavy Rain vergessen. Mir hat da die Stimmenausgabe sehr sehr gut gefallen!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Also man findet einige Berichte über Ruckler bei EA FC 24, sowohl auf Konsole als auch auf dem PC. Meist werden die EA Server verteufelt. Vielleicht hilft das ja weiter:    Kann diese Einstellung ebenfalls empfehlen, bei CoD war es echt ein Gamechanger
    • Ich hatte bei EA FC Sports 24 auch einige Probleme gehabt. Konnte es reparieren, indem ich meinen D.N.S. umgestellt habe. Hier ne Liste, wie man es ändert: DNS-Settings auf PS5 ändern Geht in die „Einstellungen“ Wählt den Unterpunkt „Netzwerk“ Wählt nun wieder „Einstellungen“ Drückt auf „Internetverbindung einrichten“ Drückt Start/Options auf eurer Internetverbindung Geht in die „Erweiterte Einstellungen“ Setzt die „DNS-Einstellungen“ auf „Manuell“ Stellt „Primäres DNS“ auf 8.8.8.8 Stellt „Sekundäres DNS“ auf 8.8.4.4 Bestätigt die Setting mit „OK“   Das hat bei mir allgemein Wunder bewirkt.  
    • Ab wann gelten nun die 3,5 Nanogramm? Der Bundesrat hat das doch letzte Woche bestätigt. Also wann isses nun legal mit mehr als 1 nanogramm herumzucruisen?
    • Eher paar Monate wenn man bei null anfängt 
  • Create New...