Jump to content
Play3.de
Titanprimarch

Euer Traumauto

Recommended Posts

meinte auch ab und r34 gt, genau dieser eben kp ab wos los geht, hab nur den GTT gesehen. Wo ist überhaupt der unterschied? allrad?

zu einem der allrad und es ist ein twin-turbo motor verbaut.es sind auch carbon-teile und andere gewichtreduzierende teile verbaut.das interieur ist auch edler^^.das war so das wa mir grad einfällt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:Made by Mitsunari:ok:

Schade nur, dass man den R34 fast nur als Rechtslenker bekommt, selbe beim Toyota Supra! Deswegen kommen die für mich nicht in Frage. schade...

Sonst gefallen mir noch Ford Mustang, Chevrolet Camaro, Nissan Z350 einige Mercedese und Audis, achja die neueren BMWs gefallen mir auch sehr...

zu einem der allrad und es ist ein twin-turbo motor verbaut.es sind auch carbon-teile und andere gewichtreduzierende teile verbaut.das interieur ist auch edler^^.das war so das wa mir grad einfällt.

asoooo.... na dann sollte es schon n GT-R sein wa ;)

was Rechtslenker angeht, haste genug kohle, kannste es auch umbauen lassen.... aber halt knosse knosse....

Schade nur, dass man den R34 fast nur als Rechtslenker bekommt, selbe beim Toyota Supra! Deswegen kommen die für mich nicht in Frage. schade...

Sonst gefallen mir noch Ford Mustang, Chevrolet Camaro, Nissan Z350 einige Mercedese und Audis, achja die neueren BMWs gefallen mir auch sehr...

Natürlich gibt es Toyota Supra Linkslenker das Auto wurde ja schließlich auch in Europa verkauft nur haben die gebrauchten linkslenker wucherpreise(20 000 aufwärts):ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:Made by Mitsunari:ok:

Nissan 350z. :ok:

Warum gefällt Euch der besser als der 370z? Ich find den 370z Nismo extrem geil. :D

s04userbar4528dd58jpeg.jpeg

try3eb533283jpg.jpg

selfmade

Mein Traumauto ist eig ein Jaguar X-Type. Zum Glück ist der Traum nicht so teuer :haha:

Obwohl ich auch schwer bock hätte auf einen Mustang oder auf sonen ganz alten heißen schlitten :D

Ich steh ja voll auf den "1970 Plymouth Hemi Cuda"! Nur leider werde ich nie genügend Geld besitzten, um diesen zu kaufen. Als Bürokaufmann bleiben viele Träume einfach nur Träume...

Als Filmfreund und 80er Fan, nehme ich auch gerne nen "De Lorean DMC-12"

Other_Sig1Kopie.jpg

Warum gefällt Euch der besser als der 370z? Ich find den 370z Nismo extrem geil. :D

Den 370z find ich auch geil. :zwinker: Aber ich find' den eben nicht so geil, wie den 350z. Der 350z ist schon seit Need For Speed Underground mein Traumauto. :D Und daran wird sich nichts ändern. :ok:

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Ich steh ja voll auf den "1970 Plymouth Hemi Cuda"! Nur leider werde ich nie genügend Geld besitzten, um diesen zu kaufen. Als Bürokaufmann bleiben viele Träume einfach nur Träume...

Als Filmfreund und 80er Fan, nehme ich auch gerne nen "De Lorean DMC-12"

Der De Lorean schaut zwar für damals sehr sportlich und schön aus ist aber nicht gerade ein Leistungsmonster mit seinen 130 PS. Da er auch sehr schwer ist, weil die ganze Carosse aus Nierosterstahl gebaut wurde, würde das fahren mit dem De Lorean eher zu Qual. Aber optisch sehr geile Karre :ok:

image.php?type=sigpic&userid=23225&dateline=1327597610