Jump to content

Euer Traumauto

Titanprimarch
 Share

Recommended Posts

Bikes brauch kein Mensch!!

Das sind und bleiben Tötungsmaschinen!!

Sobald man auf so nem Bock sitzt, setzt das Gehirn aus und man wird zum Kamikazefahrer.

Ich möchte jetzt keinen persönlich ankreifen, aber das ist nun mal so. Ich hab schon zu viele Motorradunfälle in meinem Leben gesehen. Da kann ich diese Dinger nicht als schön, sinnvoll, oder cool ansehen.

90% der Unfälle passieren dadurch, dass Autofahrer zu dumm sind um ein Motorrad zu sehen, auch bei normaler Geschwindigkeit.

novesori.jpg

• Replies 188
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ist das mit dem Opel ernst gemeint:ka:

Jopp ist es, ich bin keiner von denen der nur auf extravagante Wagen steht. Meiner Meinung nach sind BMW und Mercedes zwar qualitativ gut aber die meisten kaufen sich diese Wagen nur um anzugeben und damit versuchen die Länge ihres Gliedes zu kompensieren.

1. Bezog sich meine Aussage auf den (P)Opel

2. Der Cadillac CTS (2003) ist jetzt auch nicht das teuerste Auto. Da es ein Ami ist, denke ich das er ab 70.000 Euro zu bekommen war. Jetzt als Gebrauchtwagen bestimmt so um die 14.000- 20.000 Euro.

Also könnte ich in mir leisten, wenn ich wollte.

3. Kannst du dir kein Opel leisten? :konfus:

[sIGPIC][/sIGPIC]

1. Bezog sich meine Aussage auf den (P)Opel

2. Der Cadillac CTS (2003) ist jetzt auch nicht das teuerste Auto. Da es ein Ami ist, denke ich das er ab 70.000 Euro zu bekommen war. Jetzt als Gebrauchtwagen bestimmt so um die 14.000- 20.000 Euro.

Also könnte ich in mir leisten, wenn ich wollte.

3. Kannst du dir kein Opel leisten? :konfus:

Kaufen ist kein Problem aber unter leisten verstehe ich auch das Unterhalten, und das ist bei mir momentan noch nicht möglich (bezgl. Cadillac CTS) da ich kein Auto brauche und momentan in andere Sachen investiere (Eigentumswohnung usw.).

Opel könnte ich kaufen und unterhalten. Aber wie gesagt, brauche ich momentan einfach nicht. Außerdem hat meine Freundin ein auto :D