Jump to content

NFS UC:Neue Details


GT-Racer
 Share

Recommended Posts

einpaar neue Details wurde ans Licht gebracht

- Ein Schadenssystem soll abhängig von Eintreffszone, Geschwindigkeit, Masse und dem Material dafür sorgen, dass sich die Vehikel nach Unfällen und Kollisionen mit unschönen Beulen zufrieden geben müssen.

 

-Die gesamte Spielwelt ist von Anfang an frei befahrbar.

 

- Die öffentliche KI der auf den Straßen neutral ihres Weges schreitenden Fahrer soll gegenüber den anderen Teilen verbessert worden sein und bei einem hohen Cop-Level für spannende Momente sorgen.

 

- Um die Stadt zu umkreisen, haben die Entwickler bei einer Geschwindigkeit von 160 MP/H acht Minuten benötigt.

 

- Es wird keinen Tag- und Nachtwechsel geben, stattdessen soll das Ganze wie am frühen Morgen aussehen, bei dem alles in einem dezenten Gold-Ton überzogen ist.

 

- Die Karriere soll zwischen 20 bis 25 Stunden zum Durchspielen erfordern - diese Aussage wurde jedoch noch nicht bestätigt.

 

Quelle: Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin

Link to comment
Share on other sites

-Die gesamte Spielwelt ist von Anfang an frei befahrbar.

 

Das liebe ich bei so einem Spiel - Burnout Paradise lässt grüßen;)

 

Wenn man Stadtteile erst freischalten muss, find ich das echt doof - in Wirklichkeit sagt dir auch keiner: "Hey hier darfst du noch nicht langfahren - zuerst musst du noch Meister Proper in einem Drag Rennen schlagen!"

 

Gut so:ok:

Link to comment
Share on other sites

Bei Burnout hatte man auch keinen Tageszeitenwechsel - da hat man 50 Stunden und mehr damit verbracht, also was solls?

 

Nachpatchen wie bei Burnout können sie sowas wie man sieht immer;)

 

habe Bournout jetzt nicht gespielt, aber warum machen sie es den nicht gleich mit Tag-Nachtwechsel, ich mein das is doch schon fast selbstverständlich bei nem Opeworld-Game.

made by myself ;-)

 

(Auf die Signatur klicken, um auf die Homepage zu gelangen!)

Link to comment
Share on other sites

habe Bournout jetzt nicht gespielt, aber warum machen sie es den nicht gleich mit Tag-Nachtwechsel, ich mein das is doch schon fast selbstverständlich bei nem Opeworld-Game.

 

Naja, gute Frage.

 

Aber irgendwas gibt es bei jedem Spiel zu kritisieren.

So perfekt könnten die ein Spiel gar nicht machen - es gibt immer wieder Leute die es schlecht machen.

 

Siehe GTA IV - fast perfektes Spiel und sooo viele Schlechtredner;)

Link to comment
Share on other sites

Naja, gute Frage.

 

Aber irgendwas gibt es bei jedem Spiel zu kritisieren.

So perfekt könnten die ein Spiel gar nicht machen - es gibt immer wieder Leute die es schlecht machen.

 

Siehe GTA IV - fast perfektes Spiel und sooo viele Schlechtredner;)

 

ja da hasste recht, aber bei GTA IV wurde man wirklich ein wenig enttäuscht finde ich.

made by myself ;-)

 

(Auf die Signatur klicken, um auf die Homepage zu gelangen!)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ich fahre meist nur abends mal ein Rennen oder eine Streckenerfahrung . von der Seite passt gt7 gut zu mir… in acc muss ich zu viel Zeit stecken und eine Motivation gibts auch ch nicht. iracing lohnt nur wenn man wirklich viel fahren will, am besten in einer Liga.    
    • Noch nicht mal ein Jahr und schon tot ^^ 
    • Nur einen weiteren Account habe ich, über den @Foozer mit Sicherheit bescheid weiß. Ich hatte mir letztes Jahr mal einen zweiten Account gemacht und zwei Kumpels haben sich ihren ersten gemacht. Dann haben wir uns an einem Wochenende mal einen Spaß gemacht mit ein paar Bier und haben blöde Kommentare geschrieben, meistens untereinander. Andere User waren eher wenig beteiligt. Mein Part war der fanatische und legasthenische PS-Fan, einer war ein fanatischer Xbox-Fan und den dritten weiß ich nicht mehr. Bei diesem Account kamen glaube ich so 50 Kommentare zusammen. Seit damals habe ich diesen Account auch nicht mehr benutzt. 😅 Alle anderen Unterstellungen, insbesondere gerne von @Mr.x1987 sind falsch. 😄 @Foozer Du kannst diesen Account auch gerne löschen. 😉
×
×
  • Create New...