Zum Inhalt springen

NFS UC:Neue Details


GT-Racer

Empfohlene Beiträge

naja das Spiel ist sicher eines der besten PS3 Games zur Zeit, aber die Entwickler haben finde ich ne Menge Kleinigkeiten vergessen und die Missionen sind etwas eintönig

 

Das ist ja auch völlig normal.

Es wird nie ein GTA geben, wo auf jede Kleinigkeit geschaut wird.

 

Alle die GTA IV nicht gut fanden, werden auch mit den Nachfolgern nichts anfangen können.

 

 

Bei NFS Undercover ist das genau das selbe - alle die behaupten ProStreet war kacke, haben Undercover gar nicht verdient.

Die Leute die EA nicht mögen genauso wenig;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch völlig normal.

Es wird nie ein GTA geben, wo auf jede Kleinigkeit geschaut wird.

 

Alle die GTA IV nicht gut fanden, werden auch mit den Nachfolgern nichts anfangen können.

 

 

Bei NFS Undercover ist das genau das selbe - alle die behaupten ProStreet war kacke, haben Undercover gar nicht verdient.

Die Leute die EA nicht mögen genauso wenig;)

 

naja ich habe ProStreet nicht gezockt, aber Mostwanted und das fand ich i-wie schon bissel langweilig, aber Verfolgungsjagten haben immer gebockt und bei Undercover solls ja auch wieder Cops geben, und deswegen halt ich mal n Auge drauf :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...