Zum Inhalt springen

Little Big Planet : BETA Bericht


Galtir

Empfohlene Beiträge

Jo, leute.

Ich wollte nur mal sagen, das mir dieses:

mimimi, ich will LBP für max 30€, das is soo teuer!

geweine von irgendwelchen hirnis sowas von auf den Keks geht!

Das Game ist 40GB Groß!

Es wurden schon viel kleinere Spiele für den vollen preis verkauft!

Der Single Player modus wird NICHT kürzer sein, als bei anderen Spielen,

und hier kommt dann auch noch der mega umfangreiche Online Modus dazu!

Also seit froh das das nicht extra aufpreis kostet!

 

Ich will auch Farcry2 für 5€ haben, aber ich nerv damit nicht andauernd andere Leute...

 

....amen!

 

...sry, das musst ich jetzt los werden!

 

word!!!:good:dem ist nichts hinzuzufügen,lbp wird sein geld mehr als wert sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann auch nur sagen, daß die beta eine Menge Lust auf das fertige Spiel macht. Ich hatte gestern mal ein Level gebaut, aber da ist mir dann im Spielmodus ein großer Turm umgefallen. Den konnte ich leider auch nirgends befestigen, weswegen ich einiges entfernen mußte.:ohjeh: Immerhin gibts am Ende ein ziemlich hässliches Vieh, auf dessen Rücken man reiten kann. :) Im großen und ganzen ist es aber gut erlernbar und macht unglaublich viel Spaß. Der Vollpreis ist absolut gerechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetz nich alles gelesen, aber meiner Meinung nach is LBP der Hammer. Wenn man zu 4. an ner Playsi sitzt und durch die Welten rennt, dann is man nur am lachen. Es macht sooooo viel Spaß, ich könnt mich ärgern, dass ich kaum Zeit habe. Jeder sollte ein Sackboy haben!! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du im Create modus auch mal probleme mit der max datei größe?

 

Ich hatte mein CUBE level fast fertig (ca 20 räume fehlten noch) und dann bekam ich die meldung das die maximale größe erreicht ist... :ohjeh:

Hoffentlich erhöhen die das noch!

 

Das Problem hatte ich bisher noch nicht. Ich hatte immer aufgepasst, daß mein Level nicht zu überladen wird. Cube klingt aber schonmal geil. ;) Wie sieht denn der linke balken aus? Ich hab generell immer Probleme wenn ich in eine Wand ein loch machen will. Aus irgendwelchen Gründen entfernt er dann alle 3 Ebenen, wobei ich eigentlich nur einen Block in der Mitte entfernen will.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...