Zum Inhalt springen

Suche Pferderennen o.ä. für PS1


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche ein Spiel für die PS1, bei dem man gegeneinander ein Pferderennen oder ähnliches bestreiten kann. Gibt es sowas? Habe schon viel Zeit mit suchen verbracht und gelesen, dass es sowas wohl gibt, aber keinen Titel gefunden.

Wäre cool, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann :ok::)

 

LG,

Blacky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

_Sie_! Müsste doch bei der Frage nach einem Pferdespiel nahe liegen :zwinker: Also meint ihr, dass ich die Suche aufgeben sollte...

 

 

ja aud der Ps1 wirst du keine Pferderennspiel finden. Aber auf der PS2 gibt es genügend:zwinker:

 

Siehe Hier:

 

http://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_nr_n_4?rh=k%3Aabenteuer+auf+dem+reiterhof%2Cn%3A300992%2Cn%3A!541708%2Cn%3A516838&bbn=541708&keywords=abenteuer+auf+dem+reiterhof&ie=UTF8&qid=1284746215&rnid=541708

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...