Zum Inhalt springen

Halo Reach , ich weiß nicht PS3 aber wichtig


c8ight

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

sorry, dass es sich hier nicht um ein PS3 Game handelt, aber ich denke ich bin nicht alleine mit dem Problem.

 

Ich habe bei Halo gemerkt, dass die Credit vergabe im Feuergefecht bei mir äußert seltsam ( ungerecht) vergeben wird. Hab mit nem Kumpel im Splitscreen und noch nem anderen über Systemlink zu 3. Feuergefecht gezockt. Als die Sets beendet waren war ich 2ter. Ich habe 25Credits verdient, meine kumpel hingegen jeweils über 1000.

Wir haben alles versucht, ich war erster, zweiter und auch dritter, immer das gleiche. Wir waren allem im gleichen Team.

Wäre super, wenn jmd. schon etwas über das Problem gehört hat. Das frustet echt, weil ich nicht aufsteige und nichts kaufen kann. Ich hab 8000, meine kumpels 30.000.

 

Wäre super wenn mir jmd helfen könnte, danke im voraus.

 

gruß c8ight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...