Zum Inhalt springen

Tipps und Tricks zu SWTFU


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Oder sobald er versucht mit Gegenständen zu werfen: In die Luft springen und den Machtschub machen, also das alle Gegenstände weggeschleudert werden. Danach geht er Imperator ja aus seiner Deckung, dann sofort mit Schwertkombos (am besten in Verbindung mit dem Blitzkombo) auf den Pisser einschlagen ... Energie holst du dir von den Wachen ... :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Kann mir mal jemand erklären, wie ich an das Holocron komme?

Und zwar das im Sarlac, daß in diesem rundem Raum (Magen??)

Bin da am verzweifeln........

 

Du musst da ein doppel sprung machen dann diesen dash, und diese eine combo ich weiß nicht mehr welche genau aber ich glaube r1+o.

Guck am besten noch mal in die move liste.

Aber mit diesen weiteren dash dingsbums^^ schafft man es da ranzukommen.( Am besten davor nochmal speichern)

Diesen trick muss man auch machen wenn man auf Rauxs Prime, auf den anderen steg kommen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...