Blackclaw0306 10 Posted December 2, 2010 Share Posted December 2, 2010 PSN ID: Blackclaw0306 Link to post Share on other sites
floyd667 10 Posted December 3, 2010 Share Posted December 3, 2010 Hallo zusammen. Eine Frage bezüglich online-rennen: Warum sollte man denn überhaupt online fahren? Da gibt es doch nichts für, oder? Link to post Share on other sites
Velmont 211 Posted December 3, 2010 Share Posted December 3, 2010 Manche behaupten, man würde Spiele zum Spaß spielen! So ein unfug! MfG Vel "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..." - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware - Link to post Share on other sites
Guest zod Posted December 3, 2010 Share Posted December 3, 2010 Zudem wurde angekündigt dass sie an einem Belohnungssystem (EXP und Cr.) für Online Rennen arbeiten. Wo ich eh grad hier reinschreibe, hätten denn Leute Lust dieses WE ein paar Rennen zu fahren? Denke dass man für Online Verabredungen lieber nen neuen Thread machen sollte da die meisten den hier wohl wieder aus ihren Abos gelöscht haben und ich dann auch die Namen für die Liste zwischen den Posts rausfischen müsste. Wär also gut wenn man den Thread hier in Gran Turismo 5 PSN-ID Liste (1. Post lesen!) umbennenen könnte und nen extra Thread für Verabredungen hätte :> Dann könnten wir direkt was für dieses Wochenende organisiere Link to post Share on other sites
Velmont 211 Posted December 3, 2010 Share Posted December 3, 2010 Zudem wurde angekündigt dass sie an einem Belohnungssystem (EXP und Cr.) für Online Rennen arbeiten. Was hat PD die letzten Jahre eigentlich gemacht (zur Erinnerung: in Prologue hat man bereits Cr. bekommen!)? Sake gebechert? Scheiß Beta! MfG Vel "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..." - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware - Link to post Share on other sites
Jako 10 Posted December 3, 2010 Share Posted December 3, 2010 Zudem wurde angekündigt dass sie an einem Belohnungssystem (EXP und Cr.) für Online Rennen arbeiten. Wo ich eh grad hier reinschreibe, hätten denn Leute Lust dieses WE ein paar Rennen zu fahren? Denke dass man für Online Verabredungen lieber nen neuen Thread machen sollte da die meisten den hier wohl wieder aus ihren Abos gelöscht haben und ich dann auch die Namen für die Liste zwischen den Posts rausfischen müsste. Wär also gut wenn man den Thread hier in Gran Turismo 5 PSN-ID Liste (1. Post lesen!) umbennenen könnte und nen extra Thread für Verabredungen hätte :> Dann könnten wir direkt was für dieses Wochenende organisiere @zod, ich wäre dabei. Am besten Samstag Nachmittag oder gegen Abend wie auch Sonntag. Gruß Micha Link to post Share on other sites
xSean 10 Posted December 4, 2010 Share Posted December 4, 2010 Zudem wurde angekündigt dass sie an einem Belohnungssystem (EXP und Cr.) für Online Rennen arbeiten. Wo ich eh grad hier reinschreibe, hätten denn Leute Lust dieses WE ein paar Rennen zu fahren? Denke dass man für Online Verabredungen lieber nen neuen Thread machen sollte da die meisten den hier wohl wieder aus ihren Abos gelöscht haben und ich dann auch die Namen für die Liste zwischen den Posts rausfischen müsste. Wär also gut wenn man den Thread hier in Gran Turismo 5 PSN-ID Liste (1. Post lesen!) umbennenen könnte und nen extra Thread für Verabredungen hätte :> Dann könnten wir direkt was für dieses Wochenende organisiere Ich würd auch mitmachen Kommt auf die Uhrzeit an, 18.30~20Uhr geht z.B. nicht Link to post Share on other sites
couchracer 10 Posted December 4, 2010 Share Posted December 4, 2010 (edited) game-inspector PSN ID: alfimax Fragt mich nicht, wie ich auf den Namen gekommen bin:D Edited December 4, 2010 by couchracer Link to post Share on other sites
carsten87 10 Posted December 4, 2010 Share Posted December 4, 2010 carsten87 PSN ID:hameln87 Meine Spiele Fifa09,Bioshock,GTA4,Resident Evil 5,Assassin's Creed,Fifa10,BuzzQuiz TV,Dead Space,LittleBig Planet,Call of Duty MW2,NBA Live 10 Link to post Share on other sites
:::BULLET::: 5 Posted December 5, 2010 Share Posted December 5, 2010 :::BULLET::: PSN ID: bullet25384 [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Recommended Posts