Jump to content
Play3.de
SCHRABWOOD

Schwarzes Bild nach Ylod Reperatur

Recommended Posts

Hi, hatte vorhin meinen 3ten ylod:ohjeh: hatte dan alles so repariert wie bei den ersten beiden male, nur als ich sie wieder angeschlossen habe und sie hochfuhr (grünes licht leuchtet) blieb das bild schwarz? controller geht auch nicht an wenn ich ihn anschliesse,

zum ausschalten muss ich immer 5 sekunden draufdrücken.

was könnte das problem sein?:ka:

MeineGames:Resistance1-3,DeadSpace1-3,Battlefield-BadCompany1+2,Battlefield3,GhostRecon2,StarWars-TheForceUnleashed1+2,Uncharted1-3,AssassinsCreed1+2,FarCry2,Fracture,Turok,LostPlanet1-3,Spyro,RainbowSixVegas1+2,LordOfTheRings-Conquest,Killzone1-3,Infamous1+2,CallOfJuarez,Ghostbusters,DasBourneKomplott,Batman1-3,Avatar,HeavyRain,JustCause2,PrinceOfPersia-DieVergesseneZeit,RedDeadRedemtion,AvP,OrangeBox,R.u.s.e,Vanquish,HeavyRain,PlantsVsZ,Enslaved,Sly1-4,DeBlob2,Journey, [sIGPIC][/sIGPIC]

Hi, hatte vorhin meinen 3ten ylod:ohjeh: hatte dan alles so repariert wie bei den ersten beiden male, nur als ich sie wieder angeschlossen habe und sie hochfuhr (grünes licht leuchtet) blieb das bild schwarz? controller geht auch nicht an wenn ich ihn anschliesse,

zum ausschalten muss ich immer 5 sekunden draufdrücken.

was könnte das problem sein?:ka:

Wie ist deine PS3 mit dem TV verbunden?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Wie ist deine PS3 mit dem TV verbunden?

eh.. normal hdmi scard adapter

MeineGames:Resistance1-3,DeadSpace1-3,Battlefield-BadCompany1+2,Battlefield3,GhostRecon2,StarWars-TheForceUnleashed1+2,Uncharted1-3,AssassinsCreed1+2,FarCry2,Fracture,Turok,LostPlanet1-3,Spyro,RainbowSixVegas1+2,LordOfTheRings-Conquest,Killzone1-3,Infamous1+2,CallOfJuarez,Ghostbusters,DasBourneKomplott,Batman1-3,Avatar,HeavyRain,JustCause2,PrinceOfPersia-DieVergesseneZeit,RedDeadRedemtion,AvP,OrangeBox,R.u.s.e,Vanquish,HeavyRain,PlantsVsZ,Enslaved,Sly1-4,DeBlob2,Journey, [sIGPIC][/sIGPIC]

Wie hast du die denn repariert? Wenn du das mit einer Heißluftpistole machst, werden die Kontakte wahrscheinlich von dem ganzen erhitzen(sagtest ja schon 4mal ziemlich schlecht sein). Irgendwann will dass Lötzinn unter dem GPU oder auch CPU nicht mehr so richtig, dass wird höchstwahrscheinlich der Grund sein. Du hast jetzt nur noch die Möglichkeit nochmal drüberzuföhnen oder ich kann dir noch anbieten mir die Konsole zuzuschicken, ich habe professionelles Werkzeug und Erfahrung um die Bauteile ab- und wieder aufzulöten.

bei mir is auch grad das problem aufgetreten...

hab grad mw2 gezockt... SnD... aufeinma ging sie aus...:ohjeh:

so .. ich wollt sie wieder anmmachen piept 3 ma un dann gelbes licht...

tot ? könnt ihr mir weiterhelfen... ?

bin neu hier... :zwinker:

bei mir is auch grad das problem aufgetreten...

hab grad mw2 gezockt... SnD... aufeinma ging sie aus...:ohjeh:

so .. ich wollt sie wieder anmmachen piept 3 ma un dann gelbes licht...

tot ? könnt ihr mir weiterhelfen... ?

bin neu hier... :zwinker:

versuchs mal hier http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/11328-eure-playstation-3-ist-defekt-hier-rein-1-beitrag-lesen.html