Zum Inhalt springen

1.000€ Frage!


KingzWayz

(Erst Text durchlesen) Würdet ihr für 1.000€ euch einen 3D Tv kaufen?  

214 Benutzer abgestimmt

  1. 1. (Erst Text durchlesen) Würdet ihr für 1.000€ euch einen 3D Tv kaufen?

    • Ja, wenn ich das Geld hätte! *,*
      32
    • Nein, dafür ist mir das Geld (auch wenn ich es hätte) zu schade! ;)
      133
    • Ich hab schon einen 3D Tv. ^^
      10
    • Ich würd spontan entscheiden, oder paar Monate warten. :)
      39


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz ehrlich - Das ist eine Entscheidung die Du selber treffen musst und die dir auch keiner abnehmen sollte, den nur Du kannst wissen ob es dir das Wert ist oder nicht ! Den jeder Mensch setzt andere Prioritäten ...

Lass dir doch einfach noch ein paar Tage Bedenkzeit, um es dir nochmals genau durch den Kopf gehen zu lassen - es rennt ja nicht weg !

 

Solche Antworten sind einfach mal sinnlos. Er stellt doch gerade die Frage, ob ihm jemand bei der Entscheidung helfen kann :dream:

 

Also meiner Meinung nach solltest du noch warten. Wie hier schon erwähnt wurde, wird in den nächsten Jahren wohl der Preis stark sinken. Also wenn du es noch ein bisschen warten kannt hol dir lieber ein paar gute Games :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Antworten sind einfach mal sinnlos. Er stellt doch gerade die Frage, ob ihm jemand bei der Entscheidung helfen kann :dream:

 

Also meiner Meinung nach solltest du noch warten. Wie hier schon erwähnt wurde, wird in den nächsten Jahren wohl der Preis stark sinken. Also wenn du es noch ein bisschen warten kannt hol dir lieber ein paar gute Games :ok:

 

Wieso ist diese Antwort Sinnlos ?

Jeder hat dazu ein anderes Empfinden bzw die nötigen Finanziellen mittel zur verfügung, deshalb kann man Ihn die Entscheidung nicht einfach abnehmen, da es jeder anders behandeln würde ! :keks2:

 

Ist genau so wenn ich dich Fragen würde "soll ich mir ein Zweitwagen kaufen oder doch lieber in das Rote Haus gehen, um dort die Kohle auf den kopf zu schmeissen" ... das muss halt jeder für sich selber ausmachen, ob es einen das Wert ist oder nicht !

Oder denkst Du, das er sich nicht bereits mit dem Thema 3d auseinander gesetzt hat und weiß was er da für sein Geld bekommt !?

Bearbeitet von ThugProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt nur immer mit diesem 3D, ihr spielt immer noch genau dieselben spiele, durch 3D werden sie auch nicht besser und schon gar nicht mit so billig spielen wie sturdust oder wie das heißt, warte liebr noch 1-2 jahre dann wird es mehr spiele sowie mehr filme in 3D geben und es ist viel ausgereifter, außerdem wird der 3D TV den du haben willst dann auch noch billiger, also wenn du schon ein HD TV hast würde ich JETZT noch auf keinen fall einen 3D TV kaufen, naja deine entscheidung, spar lieber für was sinnvolleres wie ein Auto für später ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist diese Antwort Sinnlos ?

Jeder hat dazu ein anderes Empfinden bzw die nötigen Finanziellen mittel zur verfügung, deshalb kann man Ihn die Entscheidung nicht einfach abnehmen, da es jeder anders behandeln würde ! :keks2:

 

Ist genau so wenn ich dich Fragen würde "soll ich mir ein Zweitwagen kaufen oder doch lieber in das Rote Haus gehen, um dort die Kohle auf den kopf zu schmeissen" ... das muss halt jeder für sich selber ausmachen, ob es einen das Wert ist oder nicht !

Oder denkst Du, das er sich nicht bereits mit dem Thema 3d auseinander gesetzt hat und weiß was er da für sein Geld bekommt !?

 

Doch, ich glaube dass er sich sehr gut mit dem Thema 3D auseinandergesetzt hat.

Allerdings ist er selbst offensichtlich nicht zu einer Lösung gekommen und will deshalb Ratschläge von anderen Personen hören, die ihm bei seiner Kaufentscheidung helfen. Wenn dann aber Antworten kommen, die wiederum sagen, dass er das selbst entscheiden müsse, hätte er den Thread auch nicht erstellen müssen.

Außerdem hat er ja geschildert, wie es mit seinen finanziellen Mitteln steht. Man sollte sich also in seine Lage versetzen und versuchen, daraus das bestmöglichste zu machen. Und meine Antwort darauf lautet, dass er lieber warten sollte bis die Geräte günstiger werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...