Jump to content

InFamous 2: 3D, Multiplayer & Move-Support?

News
 Share

Recommended Posts

Kein MP, bitte keine MP.. :crying:

3D können sie von mir aus auch raus lassen..

Move könnte dann vielleicht doch noch interessant für mich werden..

Aufjedenfall MP ! In alle ehren der erste teil hatte ne super story,ich hab auch alle nebenmissionen gemacht und jeweils auf gut und böse gezockt aber nach einer gewissen zeit wird es öde.Ein guter MP kann abhilfe erschaffen !:ok:

tonyjaain.png

Ich fand im ersten Teil hat es an abwechslung gefehlt. Dauernt nur allein in der Gegend rummrennen macht auch auf dauer kein Spaß. Und solange die Entwickler den SP nicht vernachlässigen finde ich einen MP un die Move unterstützung mehr als inordnung.

373836644_MoonKnightSig-2.jpg.442c7faf1bf5351bcfd42cb4aa02defe.jpg
"I’ve died before. It was boring, so I stood up." - Moon Knight
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Ich fand im ersten Teil hat es an abwechslung gefehlt. Dauernt nur allein in der Gegend rummrennen macht auch auf dauer kein Spaß. Und solange die Entwickler den SP nicht vernachlässigen finde ich einen MP un die Move unterstützung mehr als inordnung.

nur ist es meistens so das man dann am SP spart da es die zeit sonst nicht zulassen würde.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

kane and lynch 2. hätten die sich nicht mit dem MP so aufgehalten wäre bestimmt ein längerer sp dringewesen. welche spieel es sind ich doch enigetnlich egal, fakt ist das mit einem MP mehrzeit benötigt wird und die muss irgendwo abgezweigt werden.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Share

• Create New...