News Posted September 18, 2010 Share Posted September 18, 2010 Auch wenn man sich zu den Features von “InFamous 2″ bisher nicht im Detail äußern wollte, scheint man sich bei Sucker Punch zumindest alle Türen offen zu halten. (...) Weiterlesen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Itherael Posted September 18, 2010 Share Posted September 18, 2010 Kein MP, bitte keine MP.. 3D können sie von mir aus auch raus lassen.. Move könnte dann vielleicht doch noch interessant für mich werden.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cranck Posted September 18, 2010 Share Posted September 18, 2010 Kein MP, bitte keine MP.. 3D können sie von mir aus auch raus lassen.. Move könnte dann vielleicht doch noch interessant für mich werden.. Aufjedenfall MP ! In alle ehren der erste teil hatte ne super story,ich hab auch alle nebenmissionen gemacht und jeweils auf gut und böse gezockt aber nach einer gewissen zeit wird es öde.Ein guter MP kann abhilfe erschaffen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DG Posted September 18, 2010 Share Posted September 18, 2010 ne kein MP. das nimmt die ganz stimmung und den flair der story. dieser MP quatsch muss doch nicht in jedem spiel sein. Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
DANIEL1 Posted September 18, 2010 Share Posted September 18, 2010 Kein MP ! Net jedes Game braucht nen MP , und InFamous gehört dazu ! Set by: Mitsunari [sIGPIC][/sIGPIC] Mein Anisearch Profil (Klick mich) Link to comment Share on other sites More sharing options...
KillzonePro Posted September 18, 2010 Share Posted September 18, 2010 Sehr geil, bitte Move und MP! Leute wollt ihr das ganze oder nur das halbe Programm? Ich will das ganze Paket solange es auch im gesamtpake stimmt:ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitsunari Posted September 18, 2010 Share Posted September 18, 2010 Ich fand im ersten Teil hat es an abwechslung gefehlt. Dauernt nur allein in der Gegend rummrennen macht auch auf dauer kein Spaß. Und solange die Entwickler den SP nicht vernachlässigen finde ich einen MP un die Move unterstützung mehr als inordnung. "I’ve died before. It was boring, so I stood up." - Moon KnightFrei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DG Posted September 18, 2010 Share Posted September 18, 2010 Ich fand im ersten Teil hat es an abwechslung gefehlt. Dauernt nur allein in der Gegend rummrennen macht auch auf dauer kein Spaß. Und solange die Entwickler den SP nicht vernachlässigen finde ich einen MP un die Move unterstützung mehr als inordnung. nur ist es meistens so das man dann am SP spart da es die zeit sonst nicht zulassen würde. Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest polarfuechse Posted September 18, 2010 Share Posted September 18, 2010 nur ist es meistens so das man dann am SP spart da es die zeit sonst nicht zulassen würde. Wie zum Beispiel? Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DG Posted September 18, 2010 Share Posted September 18, 2010 kane and lynch 2. hätten die sich nicht mit dem MP so aufgehalten wäre bestimmt ein längerer sp dringewesen. welche spieel es sind ich doch enigetnlich egal, fakt ist das mit einem MP mehrzeit benötigt wird und die muss irgendwo abgezweigt werden. Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts