Jump to content

InFamous 2: 3D, Multiplayer & Move-Support?


News
 Share

Recommended Posts

Kein MP, bitte keine MP.. :crying:

3D können sie von mir aus auch raus lassen..

Move könnte dann vielleicht doch noch interessant für mich werden..

 

Aufjedenfall MP ! In alle ehren der erste teil hatte ne super story,ich hab auch alle nebenmissionen gemacht und jeweils auf gut und böse gezockt aber nach einer gewissen zeit wird es öde.Ein guter MP kann abhilfe erschaffen !:ok:

tonyjaain.png
Link to comment
Share on other sites

Ich fand im ersten Teil hat es an abwechslung gefehlt. Dauernt nur allein in der Gegend rummrennen macht auch auf dauer kein Spaß. Und solange die Entwickler den SP nicht vernachlässigen finde ich einen MP un die Move unterstützung mehr als inordnung.

694365753_TLOSSig.jpg.60d44113e92650d3baeab05bfa330d77.jpg
"To the edge of the universe and back. Endure and survive." - Ellie
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Link to comment
Share on other sites

Ich fand im ersten Teil hat es an abwechslung gefehlt. Dauernt nur allein in der Gegend rummrennen macht auch auf dauer kein Spaß. Und solange die Entwickler den SP nicht vernachlässigen finde ich einen MP un die Move unterstützung mehr als inordnung.

 

nur ist es meistens so das man dann am SP spart da es die zeit sonst nicht zulassen würde.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Link to comment
Share on other sites

kane and lynch 2. hätten die sich nicht mit dem MP so aufgehalten wäre bestimmt ein längerer sp dringewesen. welche spieel es sind ich doch enigetnlich egal, fakt ist das mit einem MP mehrzeit benötigt wird und die muss irgendwo abgezweigt werden.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Gears Tactics war aber 2020, Gears Hivebuster dlc genau wie Sea of Thieves und Psychonauts 2 was Multi Titel. 
    • Ich denke das alle Studios  ausser die A|B Studios schon tief in den Entwicklungen stecken. und 2023 wenn die A|B Studios integriert sind werden diese erst mal planen und aufbauen. also von den A|B Studios sollte man jetzt keine Spiele vor 2024/25 erwarten. 
    • Ich hoffe auch, dass vieles Multi bleibt. Exklusivität bringt mir persönlich ja schließlich nichts. Wichtig ist, dass es in den Game Pass kommt.
    • Ich hatte ja Generation geschrieben und nicht 22/23. Starfield, Fable, Hellblade 2, Avowed, TES 6, Perfect Dark, Forza Motorsport, Indiana Jones, Wolfenstein next, Gears next,... und das ist ja nur ein Bruchteil. Also diese Gen wird definitiv viiiel mehr kommen. Wie gut die Spiele werden, muss sich aber auch erst noch zeigen. Auf einem guten Weg ist MS aber durchaus, wenn man sich die letzten Veröffentlichungen ansieht.
    • Wir wissen alle noch gar nicht, wie lange diese Gen andauert. Ob sich der Zyklus verkürzt oder verlängert, ist nur schwer zu prognostieren.  Insofern bleibt die Zukunft de Gen und die möglichen Spiele aus den über 30 Studios sehr offen. 
×
×
  • Create New...