Zum Inhalt springen

FIFA 11 Trophäe unbedingt lesen!


VENDETTA_BUSHIDO

Empfohlene Beiträge

So, ich erstelle hier mal als Erster eine Liste für die Trophäe mit den mindestens 10 Mann in einem Club, da ich die Trophäe gleich hinter mir haben will

 

bitte nur Leute eintragen, die solange bleiben, bis jeder die Trophäe hat, falls sie so verbuggt ist wie in FIFA 10! Ich würde vorschlagen, dass der 1. Termin so am 7. oder 8. Oktober ist, damit sich jeder an das neue FIFA gewöhnt hat und die ganze Prozedur möglichst reibungslos abläuft.

Uhrzeit ist am Nachmittag oder am Abend ab 22uhr.

weiter Informationen folgen (Clubname, exakter Termin....etc...)

 

 

JEDER DER MITMACHEN MÖCHTE KOPIERT DIE LISTE UND TRÄGT SEINE ONLINE ID EIN !! WER DAS NICHT TUT MACHT NICHT MIT ;)

1. VENDETTA_BUSHIDO

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

 

 

Reservespieler werden sicherlich auch benötigt!

Bearbeitet von VENDETTA_BUSHIDO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 233
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

JEDER DER MITMACHEN MÖCHTE KOPIERT DIE LISTE UND TRÄGT SEINE ONLINE ID EIN !! WER DAS NICHT TUT MACHT NICHT MIT ;)

1. VENDETTA_BUSHIDO

2. NagraZ

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

 

 

Reservespieler werden sicherlich auch benötigt!

 

 

ja die trophy wird sicherlich dabei sein wieder^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...