limas 32 Posted September 18, 2010 Share Posted September 18, 2010 (edited) Hi liebe Play3-Community ;) Ich werde diesen Thread immer wieder aktualisieren. Bei allgemeinen Fragen -> In diesen Thread posten! Bei Interesse und genauen Fragen zum Ablauf des Verkaufs -> Nachricht an mich! ______________________________ Ich hoffe es finden sich nette Käufer Liebe Grüße, limas Edited November 13, 2011 by limas Angebotsänderung .................................................Klick mich! :> limas' marketplace Derzeit nichts zu Verkaufen! Link to post Share on other sites
Necromancer-666- 6 Posted November 30, 2010 Share Posted November 30, 2010 Inkl. Versand? Wenn ja würd ich zuschlagen^^ [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Sharkz 15 Posted December 1, 2010 Share Posted December 1, 2010 Ist es noch da? Würde es für den Preis nehmen. Bitte per PN melden! [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
limas 32 Posted December 28, 2010 Author Share Posted December 28, 2010 Ja es ist noch da und der Preis versteht sich ohne Versandkosten. Wobei die aber auch nicht hoch sind ;) .................................................Klick mich! :> limas' marketplace Derzeit nichts zu Verkaufen! Link to post Share on other sites
colonjo 10 Posted January 11, 2011 Share Posted January 11, 2011 Ja es ist noch da und der Preis versteht sich ohne Versandkosten. Wobei die aber auch nicht hoch sind ;) der preiß ist das beste was ich je gesehn habe Addet mich! Habe Headset CoD MW2 + CoD BO Black Ops Play3 Clan Link to post Share on other sites
limas 32 Posted January 13, 2011 Author Share Posted January 13, 2011 der preiß ist das beste was ich je gesehn habe Hast du was an dem Preis auszusetzen? ^ - ^ .................................................Klick mich! :> limas' marketplace Derzeit nichts zu Verkaufen! Link to post Share on other sites
colonjo 10 Posted January 13, 2011 Share Posted January 13, 2011 Hast du was an dem Preis auszusetzen? ^ - ^ niemals! das ist einfach nen preis wo ich denke ! GEIL GEIL GEIL! Addet mich! Habe Headset CoD MW2 + CoD BO Black Ops Play3 Clan Link to post Share on other sites
limas 32 Posted January 24, 2011 Author Share Posted January 24, 2011 Gran Turismo 5 ist ab jetzt zum Verkauf freigegeben! .................................................Klick mich! :> limas' marketplace Derzeit nichts zu Verkaufen! Link to post Share on other sites
limas 32 Posted January 26, 2011 Author Share Posted January 26, 2011 ...und FIFA 09 ist weg. .................................................Klick mich! :> limas' marketplace Derzeit nichts zu Verkaufen! Link to post Share on other sites
limas 32 Posted January 31, 2011 Author Share Posted January 31, 2011 Preisupdate! .................................................Klick mich! :> limas' marketplace Derzeit nichts zu Verkaufen! Link to post Share on other sites
Recommended Posts