Zum Inhalt springen

Warhawk -TEST Review-


Foozer

Empfohlene Beiträge

Warhawk ist ein Exklusiv-Spiel für die Playstation 3 und es gibt gleich zwei verschiedene Versionen des Spiels: einmal die Download-Version aus dem PSN Store und die Blu-Ray Version. Der Inhalt ist bei beiden Versionen der gleiche, aber die Download-Version ist meistens die billigere Variante. In dem Spiel kann man sich mit bis zu 32 Spielern in den Krieg stürzen. Aber lohnt sich der Kauf?

 

Grafik

Die Grafik hat sich zum Vorgänger der noch auf der Playstation 1 erschien natürlich deutlich verbessert. Aber die Grafik des Spiels kann leider nicht mit anderen großen Titeln der PS3 wie: Uncharted: Drakes Schicksal, MGS4 oder Gran Turismo Prologue mithalten. Die Grafik ist demnach nur durchschnittlich, was den Spielspaß allerdings nicht beeinflusst und da das Spiel flüssig läuft, ist dies alles zu verkraften.

 

Sound

Die Entwickler von Warhawk haben bei dem Sound alles richtig gemacht, es hört sich richtig gut an! Seien es die Explosionen von den Flugzeugen oder die Fahrgeräusche vom Auto...Klasse!

 

Spiel-Spaß

Der Spielspaß steht bei Warhawk ganz oben. Es gibt mehrere verschiedene Spielmodi mit denen man sich langfristig beschäftigen kann: Deathmatch, Caputure the Flag, etc., außerdem werden regelmäßig Updates für das Spiel veröffentlicht, welche neue Spielmodi und/oder neue Fahrzeuge mit sich bringem. Auch kann man sich, wenn man ein Headset besitzt mit seinen Gegnern unterhalten. Die Entwickler haben auch an die Six-Axis Funktion gedacht, mit der man sein Fahrzeug steuern kann, leider kann man das Spiel nur Online spielen, wer also keine Internetverbindung hat, kann mit dem Spiel nichts anfangen.

 

Steuerung

Am Anfang ist die Steuerung gewöhnungsbedürftig, die Bodenfahrzeuge steuern sich anders als die Luftfahrzeuge aber nach kurzer Spielzeit sollte man die Steuerung problemlos beherrschen und man findet die Steuerung gut.

 

Fazit

Warhawk ist ein gutes Exklusiv-Spiel für die Playstation 3, viel falsch gemacht haben die Entwickler des Spiels nicht und es wird auch noch ständig durch Updates verbessert. Negativ ist allerdings, dass das Spiel keinen Singelplayer-Modus besitzt, somit kann man es nur Online spielen. Meiner Meinung nach ist Warhawk ein gutes Spiel und wer auf solche Spiele steht, kann mit Warhawk nicht viel falsch machen. Und bei den vielen verschiedenen Spielmodi sollte für jeden etwas dabei sein. Die Grafik könnte man allerdings ruhig noch ein wenig überarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...