Jump to content
xxDJ_AZxx

GpG* HOMEPAGE FAST FERTIG

Recommended Posts

Na ja, die Seite sieht sehr vorgearbeitet aus (Clanplanet halt) und 4 Leute ist ja auch net gleich nen Clan *Sorry :bana2:

Wer mit der Herde geht, muß immer Ärschen folgen!

Na ja, die Seite sieht sehr vorgearbeitet aus (Clanplanet halt) und 4 Leute ist ja auch net gleich nen Clan *Sorry

Ich frage mich warum du dir diesen Kommentar nicht einfach gespart hast!!

Jeder fängt mal klein an, oder welcher Clan hat gleich 20 Member??

Die Homepage ist voll OK für den Anfang...

Ich bin auch Gründer ein Zocker-Gemeinschaft und weiß was es für Arbeit und Zeit kostet sowas aufzubaun.

Ich wünsche Dir viel Glück und weiter so xxDJ_AZxx!!

Wenn du mal Rat oder Hilfe brauchst kannst du dich gerne melden,

unsere Homepage lautet www.pixelbusters.de

Gruss SuperGrobi

Du kannst doch nicht sagen das sie fast fertig ist, nein im ernst das ist clanplanet da ist schon alles fertig du musst nur ein design wählen und off topic ich würde sagen ein drei tage clan.

play3.gif

button.php?u=Uriziel

Klickt für uns !!!!

Ich wüsste nicht, worin ihm damit geholfen wird, wenn man hier nur negative Kritik übt, vor allem, weil nicht jeder firm darin ist eine Website aufzubauen. In erster Linie möchte er auch für seinen Clan werben, was hier durchaus erwünscht ist.

Jeder fängt mal mit irgend etwas an und wer hier behauptet direkt in allem gut zu sein, sollte sich mal selbst hinterfragen was er denn schon so tolles auf die Beine gestellt hat und sich zurückbesinnen, ob es wirklich so einfach war und man ja eigentlich nichts tun musste.

Also zurück zum indirekten Thema, den Clan vorzustellen.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Jeder fängt mal klein an.

und die meisten die sich aufregen das die Clanpage nicht gut aussieht sind sowie so die keine ahnung haben.

ich geb ja zu sie ist nicht jetzt so der bringer, aber ich würde dir dazu raten ändere den header las die flammen daraus das ist soviel das erschlägt das design schon fast, die schrift ist auch nicht grad das beste, falls du das nicht selbst hinbekommst sag bescheid ich kenne tolle seiten wo du sowas kostenlos herbekommst. und zwar so das es auch einzigartig bleibt.

mfg kenny

für alle die jetzt sagen ich hab keine ahnung schaut einfach auf meine clanpage und dann könnt ihr euch davon ein bild machen.

Startposting wurde vom TE entfernt, daher wird das Thema hier geschlossen!

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...