Zum Inhalt springen

Afrika in Europa!!!


schmigi05

Empfohlene Beiträge

JAA richtig gehort ...Afrika (oder wie es sonst och heißt) kommt nach Europa.

Dies wurde bestatigt :ok:Es soll Anfang 2009 zu haben sein...an alles Photo-fans ist das mal ne gute Nachricht.(Ob es nun nur mit Englischer Sprache erscheint ist nicht klar)

 

Quelle:PS3 : News, Tests, Jeux PS3, Actu PlayStation 3 - Play3-Live.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist schonmal eine schöne Nachricht, dass das Game in Europ aerscheint ^^

Mir is allerdings noch nicht ganz klar, was man dort alles machen kann ?!??! ^^

Das würd mich dochmal interessieren :) ...

 

Irgendwie scheint dieses Genre ja jetz schwer im Kommen zu sein, wenn man sich dabei noch "Cabela's Dangerous Hunt" und z.B. noch "Aquanaut's Holiday" anschaut ^^ ....

 

Mal gucken, was drauß wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Afrika ersheint nun leider doch nicht in EUropa, wie zuvor angekündigt. Sony hat dies jetzt dementiert.

 

Das heißt, uns bleibt eine schöne Safari leider verwehrt ^^° ...

 

Eigentlich Schade .....

 

 

Quelle: http://www.gamecaptain.de/News/18126/Afrika:_PS3-Safari_nicht_in_Europa.html und GIGA

Bearbeitet von Shalimar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich ja ein bischen(ich entschuldige mich schon mal für den vergleich) an Pokemon wo man die fotografieren muss.....

 

Aber die Sache find ich ganz cool würde aber niemals 60€ ausgeben.....:ok:

und auf den Screenshots fand ich die Grafik auch nicht so prickelnd.....

 

 

PES FOR LIFE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK gut hab nichts dagegen schön für die, die sich freuen können. Aber ich finden seit dem letzten Trailern finde ich Grafik der Landschaft ziemlich schlecht

 

Neeee, hast schon irgendwie recht :think:....

Auch wenn man sich die Details und die Tiere anguckt, hätte man schon besser machen können =) ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...