Zum Inhalt springen

Raucher oder Nichtraucher?


Raucher oder Nichtraucher?  

116 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Raucher oder Nichtraucher?

    • Raucher
      27
    • Nichtraucher
      89


Empfohlene Beiträge

2-3 Kippen bisher geraucht....die erste mit 15....hab aber nur 2 mal dran gezogen dann ausgetreten weils scheiße geschmeckt hat!

Vorn paar Monate noch 2 auf ner Party, weil ich gerade Bock drauf hatte....

 

Nichtraucher bin ich in dem Sinne aber nicht; ich rauche alle 2 Wochen einen, zwei oder auch drei Köpfe (kommt immer auf die Anzahl der Leute an) mit ein paar Freunden.

 

@CV6: Respekt:ok:

Ich selber habe noch nie an Übergewicht gelitten aber ich stelle es mir richtig schwer vor, 40kg abzunehmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hehe 80 zu 20 .... anstatt sich ne kippe anzustecken, mal lieber den Controller in die Hand nehmen ... das lenkt auch ab ..

 

 

Überzeugter Nichtraucher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch STOLZER Nicht-Raucher!!!! :naughty::good:

Ich verstehe nur nicht dass wenn Raucher aufhören zu rauchen immer groß gelobt werden und stolz auf sich sind, dabei sind wir doch fast alle Nicht-Raucher, warum werden wir nicht gelobt????

_____________________________

In the heaven I can skate!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch STOLZER Nicht-Raucher!!!! :naughty::good:

 

Ich verstehe nur nicht dass wenn Raucher aufhören zu rauchen immer groß gelobt werden und stolz auf sich sind, dabei sind wir doch fast alle Nicht-Raucher, warum werden wir nicht gelobt????

Es wird ja nicht der Status: Nicht Raucher gelbot. Sondern es wird der Kampf und den Weg den man auf sich genommen hat um halt nicht Raucher zu werden gelobt. Ich jedenfalls habe nichts dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mein Leben lang Nichtraucher.

Auch wenn ich zu geben muss es schon ein paar mal versucht zu haben.

Das letzte mal zum Neujahr weil mir das Feuer ausging.

Ich hätte mich fast übergeben.

Das ist für mich Grund genug es zu lassen.

 

Leider muss ich sagen bin ich (unter anderen) durch sleepy oder meine Verwandschaft pasiver Mitraucher.

Schon blöd so was, aber was soll mann machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfang des Jahres zur Vernunft gekommen. :D Hat nur Vorteile, also liebe Raucher, beißt in den vermeintlich sauren Apfel und hört auf, euch gehts mit der Zigarette nicht besser, ihr hechelt nur dem Zustand hinterher den jeder Nichtraucher den ganzen Tag genießt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...