Zum Inhalt springen

Raucher oder Nichtraucher?


Raucher oder Nichtraucher?  

116 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Raucher oder Nichtraucher?

    • Raucher
      27
    • Nichtraucher
      89


Empfohlene Beiträge

Sollte man aber tun!

Diese ausgefressenen fetten Menschen:pfui:

 

Ähm, sag mal gehts noch ????? Ham'se bei dir schon wieder die STASI eingeführt oder wo lebste ????

 

Muss fresh-K mal vollkommen recht geben - du solltest mal überlegen waste vorher schreibst und dann postet !!!!!

Aber da wir dich ja laut eigenener Aussage bald los sind ^^, sollten wir uns nicht darüber aufregen :zwinker: !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr solltet den Blu-ray nicht ganz so ernst nehmen. ;)

 

Ähm, haste dir mal duchgelesen, was'er schreibt - da fällt mir nix mehr zu ein. Und das is nicht der erste Thread wo sowas steht !!! Sorry, aber das muss man echt nicht verstehen :ka: !!!

 

 

Apropo, back to Topic - sonst gibts wieder mecker ^^:

 

Bin ganz klar Nichtraucher und eindeutig dafür, dass das Nichtrauchergesetz auch mal in Deutschland durchgesetzt wird. Kann ja nit angehen, dass es in allen anderen Ländern klappt, nur bei den Deutschen wieder nit ^^.

Und irgendwie sollten die Leute, vorallem die Wirte, doch auch mal merken, dass die Kneipen und Pubs im Ausland trotzdem nicht dicht gemacht haben, nur weil nicht mehr geraucht werden darf !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, haste dir mal duchgelesen, was'er schreibt - da fällt mir nix mehr zu ein. Und das is nicht der erste Thread wo sowas steht!!!

 

Natürlich habe ich das und ich habe mich schon längst daran gewöhnt! Er provuziert beabsicht. ;)

Wer ihn zu ernst nimmt ist selbst Schuld!

 

Aber er sollte wenigstens an die jüngeren User hier denken bevor sie aufeinmal seine Meinung teilen da sie doch sehr leicht beeinflusbar sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich habe ich das und ich habe mich schon längst daran gewöhnt! Er provuziert beabsicht. ;)

Wer ihn zu ernst nimmt ist selbst Schuld!

 

Aber er sollte wenigstens an die jüngeren User hier denken bevor sie aufeinmal seine Meinung teilen da sie doch sehr leicht beeinflusbar sind!

 

Naja, wenn'er meint, er macht sich somit Freunde, nah dann bitte - soll'er machen was er will ^^

Wer denken kann is klar im Vorteil :zwinker:, sag ich da mal ^^ !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar hat er freunde und er macht sich auch welche^^

 

und ja das musste von mir kommen :zwinker:

 

Alles klar, 16 für ihn, der Rest dagegen, aha !!! Naja, soll mich nicht interessieren !!!!

Auf jeden Fall sollte er mal vorher überlegen was er postet - wenn'er provozieren will, nah dann soll'er sich wo anders abreagieren.

 

Und da er so auf der Verantwortungspflicht von Eltern und Staat rumtrampelt, könnte er ja mal zur Abwechslung "soziale Arbeit" (kennste den Begriff schon :tongue2: , BRD ???) verrichten, anstatt hier so'n Kram zu posten !!!!!

Bearbeitet von Shalimar088
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, 16 für ihn, der Rest dagegen, aha !!! Naja, soll mich nicht interessieren !!!!

Auf jeden Fall sollte er mal vorher überlegen was er postet - wenn'er provozieren will, nah dann soll'er sich wo anders abreagieren.

 

Und da er so auf der Verantwortungspflicht von Eltern und Staat rumtrampelt, könnte er ja mal zur Abwechslung "soziale Arbeit" (kennste den Begriff schon :tongue2: , BRD ???) verrichten, anstatt hier so'n Kram zu posten !!!!!

 

Schalt mal wieder nen Gang runter.

Ihr Frauen seht auch gar nichts locker.

Wenn ich mir das so durchlese finde ich diese Posts noch strenger als die meisten von mir.

Und das soll schon was heißen.

 

Bitte nicht ernst nehmen Shalimar aber du übertreibst echt ein wenig.

Ich verstehe auch warum du dich aufregst aber das was er hier rein schreibt nehme ich nicht einmal ernst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss BRD nur verstehen, dann ist er schon sehr amüsant. Außerdem hat er seinen Abschied doch schon angekündigt. Schade, aber da kann man wohl nichts machen.

 

b2t: Ich bin professioneller Passivraucher.:ok: Eine Ladung Zigarettenrauch durch den ich mich täglich durchkämpfen muss. Ich sage euch, das härtet ab.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem finde ich, dass die Art wie er geschrieben hat sehr ernst rüberkommt.

Und wenn das seine Meinung ist, dann ist das doch nicht normal, egal wie sehr er provozieren will.

Man kann nicht solche Aussagen machen; man steht ja hinter seiner Aussage!

Aber naja will mich da jetzt nicht aufregen, aber hätte ich ein paar Kilos zuviel auf den Hüften hätte mich das total aufgeregt...obwohl das tut es schon so >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Golf, aka "Ich will trotz Bürgergeld mein sch... Caddy" xD Ähem, noch kurz: Ich find auch dieses Jetzt hab ich ja so und so viel eingezahlt, also kann ich genau so lange mindestens hartzen...fragwürdig. Hatte mein ältester Sohn und ich, wir haben ihm schnell vermittelt dass Arbeiten gehen ohne das "durchzurechnen" für Hartzer Zeit doch cooler ist. *wollte Killzone nicht nerven* Aber siehst du sicher ja auch selbst so.
    • Das ist absolut kein Blödsinn sieht man grad gut an Kotaku.   
    • Zeit für zusätzliche Hobbys. Dürfen nur nix kosten. 😂 Erschreckend das so viele Arbeit benötigen um einen Sinn im Leben zu haben. Arbeit braucht kein Mensch! Geld leider schon. 
    • So ein Blödsinn.Das klingt schon fast nach Verfolgungswahn.
    • Ja Trapp auszutauschen wäre für mich auch der nächste Schritt gewesen. Der ist zwar "not so bad" aber die ein oder andere Dinger lässt er wirklich viel zu einfach rein. Ter Stegen könnte wirklich gut reinpassen. Hab zwar das mit der Chemie nicht durchgeblickt aber deutsche Spieler habe ich ja und ein Trainer einfach der BBVA reinhauen müsste glaube ich ausreichen, no? Chech SBC muss ich mal anschauen, diese Icons sind ja automatisch auf voller Chemie afaik. Hab die Formation auch erst neu so aufgesetzt. Hatte vorher das mit einem Stürmer, Zwei Flügel, und 3 Mittelfeldspieler. Wollte aber unbedingt Guirassy einbauen und Marmoush fürs erste unbedingt behalten. Meine SUN ist aktuell bei 56-3-30. Habe erstmal gefühlt 20 Spiele am Stück verloren, denn tbh das mein erstes FIFA/Ea FC
×
×
  • Neu erstellen...