Zum Inhalt springen

Raucher oder Nichtraucher?


Raucher oder Nichtraucher?  

116 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Raucher oder Nichtraucher?

    • Raucher
      27
    • Nichtraucher
      89


Empfohlene Beiträge

ich bin auch einer der deppen, der sich das rauchen nicht abgewönen kann. voll scheiße wenn ein der dunst beim zocken in den augen brennt. aber wenn man dann wieder arbeited, ist es einfach zu schwoerig sich das abzugewöhnen.

hoffe das klabbt mal langsam.

 

Nah dann drück ich dir mal die Daumen dafür, klappt schon ;)

 

Muss wirklich sehr schwer sein das Rauchen aufzugeben - da bin ich echt froh, dass ich nie damit angefangen hab ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin auch absoluter NICHT RAUCHER. Diese Qualmerei ist ja sowas von bescheuert. -_- Das eizigste was mann damit erreicht ist doch irgendein Krebs und eine leere Geldbörse. -.-" Mein Geld schmeiß ich lieber für ein Spiel raus als für so blöde Stengel die einen ja auch noch ins Grab bringen können. >_>

 

Muss wirklich sehr schwer sein das Rauchen aufzugeben - da bin ich echt froh, dass ich nie damit angefangen hab ^^°

Ich werde sicher nie damit anfangen, weil wenn ich nur in der Nähe von so nem Dödel mit Glimmstengel stehe fängt mein Hals so zum kratzen an das ich einen Hustenanfall bekomme. x.x Da schau ich nur noch das ich das weite such. Also ich verstehe echt nicht was daran so toll ist, und soweit ich weis mag KEINER seine erste Zigarette, also warum tut man sich so was an, ich versteh das echt nicht. >.>"

 

Tja ich rauche auch und keiner kann mich davon abhalten buahahahahahaha.

*starrt den Ava an*

Tja, der Spruch erklärt was dein Ava für ein Problem hat, weil er nicht mal mehr richtig Atmen kann. =P

Weia, der Ava passt perfekt zu dir ... oder wie?!? ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dante: Haha da könntest du Recht haben, aber ehrlich: der war verdammt gut :ok:

 

Aber NEIN, so schlimm ist es bei mir nicht^^ Und wegem dem Geld: mir sch.... egal.

 

Ich kann mir Zigaretten und Spiele leisten bis ich umfalle. Mich stört Geld sehr wenig, bin eig. sehr sparsam und habe immer einen Haufen auf der Seite. So kann ich mich jedes Game leisten was ich will und wie viele ich will.

 

Und Zigaretten natürlich auch^^

 

Also Leute, freißig sparen, das zahlt sich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dante: Haha da könntest du Recht haben, aber ehrlich: der war verdammt gut :ok:

Hätte jetzt nicht gedacht das der Spruch so gut ankommt. ^^"

Aber Darth Vader könnte wirklich ein Qualm Problem haben, so wie der immer rumkeucht. xD

Ich würde sagen, da hab ich jetzt wen erwischt. =P

 

Aber NEIN, so schlimm ist es bei mir nicht^^ Und wegem dem Geld: mir sch.... egal.

 

Ich kann mir Zigaretten und Spiele leisten bis ich umfalle. Mich stört Geld sehr wenig, bin eig. sehr sparsam und habe immer einen Haufen auf der Seite. So kann ich mich jedes Game leisten was ich will und wie viele ich will.

Mit Geld habe ich auch keine Probleme. ^^ Mann, mein Opa sagte zu mir mal ich sei ne Geldsau. XD Was soll ich machen, ich verdiene halt sau gut. ^^"

Aber ich gebe es lieber für Sachen aus die mich nicht ins Grab bringen. -.-"

 

Also Leute, freißig sparen, das zahlt sich aus.

Dito. =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch absoluter NICHT RAUCHER. Diese Qualmerei ist ja sowas von bescheuert. -_- Das eizigste was mann damit erreicht ist doch irgendein Krebs und eine leere Geldbörse. -.-" Mein Geld schmeiß ich lieber für ein Spiel raus als für so blöde Stengel die einen ja auch noch ins Grab bringen können.

 

Endlich mal einer der sich auch was sagen traut.

 

Das sind dann genau die Leute die jammern: "Ich kann mir keine PS3 leisten und keine Spiele und das nicht und das nicht......heul....heul....heul...:crying::crying::crying:

 

Und das beste daran ist: Sie kriegens nicht mal mit:good:

 

 

Also ich verstehe echt nicht was daran so toll ist, und soweit ich weis mag KEINER seine erste Zigarette, also warum tut man sich so was an, ich versteh das echt nicht.

 

Naja, wie ich schon sagte, darauf gibt es nur eine Antwort.

Sagt man die dann fangen sie wieder an zu heulen:heul::heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal einer der sich auch was sagen traut.
Eh? Bin ich hier der erste der sowas raus lässt?!? O.o

Ich habe mir den Thread nämlich gar nicht durchgelesen. ^^"

 

Das sind dann genau die Leute die jammern: "Ich kann mir keine PS3 leisten und keine Spiele und das nicht und das nicht......heul....heul....heul...:crying::crying::crying:

 

Und das beste daran ist: Sie kriegens nicht mal mit:good:

 

Wahnsinn, voll ins schwarze getroffen. Das fällt mir auch immer auf, vorallem weil mein Vater auch zu denen gehört. -_-

Die ganze Zeit Qualmen und dann immer mäckern das er sich nix leisten kann, also Teilweise könnte ich da an die Decke gehn. :motz:

Wobei ich die, die ja eh schon rummäckern das sie sich nix leisten können aber dann trotzdem immer wider was neues haben noch eigenartiger finde. O_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh? Bin ich hier der erste der sowas raus lässt?!? O.o

Ich habe mir den Thread nämlich gar nicht durchgelesen. ^^"

 

Nein, ich hab hier schon genug rausgelassen, das kannst du mir glauben^^

 

Aber hier hab ich mir mit meiner ehrlichen Weise schon genug Feinde gemacht. Ich sags halt wie ichs mir denke. Ich finde das ist immer am besten so;)

 

:think:vielleicht sollte ich zu lügen beginnen....

 

Das fällt mir auch immer auf, vorallem weil mein Vater auch zu denen gehört. -_-

Die ganze Zeit Qualmen und dann immer mäckern das er sich nix leisten kann, also Teilweise könnte ich da an die Decke gehn. :motz:

 

Tja davon hab ich auch genug in der Familie.

Denen kann ich auch sagen was ich will - die hören ja eh nicht auf mich.

 

Naja, Hauptsache ich kann mir leisten was ich brauche.

Ich rauch nix, trinke keinen Alkohol, Auto hab ich auch keins mehr - also beste Vorraussetzungen für eine gute PS3 Zukunft:ok:

Bearbeitet von Blu-ray Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht Raucher, seit Oktober letzten Jahres. :p

 

Hab nichts gegen Raucher. Wieso sollte ich auch was haben?

 

Das Rauchen aufgeben, ist meiner Meinung nach reine Kopfsache, wenn die Kippe im Kopf aus ist, hat man kein Verlangen mehr danach. Ich hab schlagartig aufgehört, von einem Tag auf den anderen, ohne irgendwelchen Kram.

 

An alle nicht Raucher, geht dieser Satz:

 

''Freut sich ein nicht Raucher auf ein längeres Leben und wird am nächsten von einem Auto überfahren.''

 

Soll heißen, ins Grab kommen wir alle, wann oder durch welche Umstände weiß niemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Wenn es denn eine Switch 2 wird. Nintendo hat noch nie einfach eine "Nachfolge" Konsole gemacht. Ich würde auch eine Heimkonsole feiern. Das wäre dann mit Nvidia auch eine richtige Konkurrenz.
    • Hi @austrian, wie ist der Tag gelaufen? Waren sie von der VR begeistert oder ist ihn eher schlecht geworden 😅 bin auch immer fleißig die VR2 am pushen, leider hat’s bisher erst einer gekauft und ihm wurde dann später schlecht 😂
    • Redet man hier über Elton?!
    • In Xenoblade und Metroid war ich leider immer schlecht. Buuh nein, ich liebe es mit der Switch rumzulaufen, draußen irgendwo zu sitzen bei schönem Wetter. Hoffentlich lassen die das Hybrid Konzept so. 😬 Dafür habe ich mir schließlich nochmal das OLED Modell neu gekauft plus Splitpad.
    • Es ist eben die gleiche stumpfe Zombieaction wie im Vorgänger aber das Erkunden und Durchstöbern macht halt auch immer noch genauso viel Spaß. ^^ Die Gewalt ist ebenfalls...ich sag mal es sieht schon schmerzhaft aus wie man die Zombies zurichten kann. 😅 Btw. den Dropkick von Ryan finde ich sehr cool.   Danke für den Hinweis mit den DLCs. Werde mir die dann auch mal anschauen.   Ich meine so einen Menüpunkt gesehen zu haben aber bin mir gerade nicht zu 100% sicher.
×
×
  • Neu erstellen...