Zum Inhalt springen

Raucher oder Nichtraucher?


Raucher oder Nichtraucher?  

116 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Raucher oder Nichtraucher?

    • Raucher
      27
    • Nichtraucher
      89


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber ganz ehrlich meine Kollegen sind raucher und mir ist es eigentlich egal als Nichtraucher musst du dich ja nicht da zu stellen, nur sagen tu ich was wenn es in einen geschlossenen Raum ist wo auch ein Babby drin ist dann muss echt nicht oder wenn ich noch essen tu.

Im gegenteil es kotz mich voll an wenn wir in der Disco oder in ner Kneipe sind und ich aufeinmal alleine dar steh, weill alle raus gehen rauchen dises Verbot kotzt mich an.Als Nichtraucher weist du das in Discos und Kneipen geraucht und wenn dir nicht passt man ja nicht hin gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ganz ehrlich meine Kollegen sind raucher und mir ist es eigentlich egal als Nichtraucher musst du dich ja nicht da zu stellen, nur sagen tu ich was wenn es in einen geschlossenen Raum ist wo auch ein Babby drin ist dann muss echt nicht oder wenn ich noch essen tu.

Im gegenteil es kotz mich voll an wenn wir in der Disco oder in ner Kneipe sind und ich aufeinmal alleine dar steh, weill alle raus gehen rauchen dises Verbot kotzt mich an.Als Nichtraucher weist du das in Discos und Kneipen geraucht und wenn dir nicht passt man ja nicht hin gehen

 

Naja aber da bleibts doch noch bei dem Punkt das man Mitmenschen deren Gesundheit gefärdet nur weil manche Menschen das Rauchen so sehr lieben, wieso auch immer. Die Regierung machts aber auch nicht besser, verkauft das Zeugs und dann will es den Menschen belehren. Da sieht man mal wieder was das "schöne" Geld so alles machen kann ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich aber irgendwann mit gekriegt hab wird das Geld was durch die tabaksteuer erzielt wird in Krebsstiftungen investiert. Na ja ob das stimmt mag ich bezweifeln aber schön wärs hab ihr schon mal Leute mit Kehlkopfkrebs und Lungenkrebs gesehen und das sind nicht nur alte Menschen, echt schrecklich.

Ich will kein Moralappostel raus hängen besonders weil ich selber mal rauchen war (ich bin kein nicht raucher wo immer rum nörgel wenn im Auto geraucht wird usw.) aber es kann ich jeden erwischen niemand ist im God modus:naughty: und du stirbst nicht schnell sondern gehst jämmerlich zugrunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit bin ich seit gut 2 Jahren wieder Nichtraucher und habe vorher ein halbes Jahr mal wieder zur Zigarette gegriffen. Bei mir wechseln sich Raucher- und Nichtraucher-Zeiten öfter Mal ab. Da ich aber durchaus mal rauche, sortiere ich mich mal bei den Rauchern ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Also um das mal ein bisschen mehr Richtung Teil 2 zu bewegen. Es gibt ne ganz aktive Modding Community, auch wenn der erste Teil mittlerweile echt 6 (!) Jahre alt ist, kann man sich mit ner Reihe schöner Mods die Wartezeit auf den zweiten Teil gut verkürzen. Denke ein erneuter Spieldurchgang lohnt sich hier wirklich. Ist ja auch noch gar nix von der Story bekannt (?), könnte also gut sein, dass man vieles nicht so gut versteht, ohne den Erstling gespielt zu haben.
    • Ah, Missions-gebunden. Das ist natürlich sehr sehr cool ^^ Danke für die Info 😉  
    • Hätte man sich diesen krampfhaten "Verwestlichungs" Versuch gespart, wäre es evtl. ganz gut angekommen! Vielleicht kein Mega-Hit, aber deutlich besser! Mit dem Hauptcharakter hat man sich aber wirklich ein grab geschaufelt! Schreit halt wieder nach "Wir brauchen krampfhafte Inklusion, damit die Westlichen Spieler das kaufen!". Japanische Entwickler die versuchen Westliche Spiele zu imitieren, das ist einfach Murks. Das ist halt die kleine und laute Minorität, deren Leben sich überwiegend nur im Internet und Social Media abspielt (Falls man das überhaupt Leben nennen kann!). Aber auch ohne diese, kam das Spiel leider garnicht gut weg, was sich dann eben auch dort wiederspiegelte, wo es am meisten drauf ankommt: den Verkaufszahlen. Ein Forspoken 2 hätte vermutlich keine Chancen mehr irgendwie erfolgreich zu sein.  
    • Die ist im Kloster, war ihr doch irgendwann zu doll 😅
    • Es geht hier um Teil 2, Freunde der Sonne. *Strenger Blick* 😏
×
×
  • Neu erstellen...