Jump to content

Raucher oder Nichtraucher?

Share

Raucher oder Nichtraucher?  

116 members have voted

1. 1. Raucher oder Nichtraucher?

• Raucher
      27
    • Nichtraucher
      89

Recommended Posts

Ja das vergesse ich auch immer, aber naja was soll man machen ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

• Replies 277
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Aber ganz ehrlich meine Kollegen sind raucher und mir ist es eigentlich egal als Nichtraucher musst du dich ja nicht da zu stellen, nur sagen tu ich was wenn es in einen geschlossenen Raum ist wo auch ein Babby drin ist dann muss echt nicht oder wenn ich noch essen tu.

Im gegenteil es kotz mich voll an wenn wir in der Disco oder in ner Kneipe sind und ich aufeinmal alleine dar steh, weill alle raus gehen rauchen dises Verbot kotzt mich an.Als Nichtraucher weist du das in Discos und Kneipen geraucht und wenn dir nicht passt man ja nicht hin gehen

Aber ganz ehrlich meine Kollegen sind raucher und mir ist es eigentlich egal als Nichtraucher musst du dich ja nicht da zu stellen, nur sagen tu ich was wenn es in einen geschlossenen Raum ist wo auch ein Babby drin ist dann muss echt nicht oder wenn ich noch essen tu.

Im gegenteil es kotz mich voll an wenn wir in der Disco oder in ner Kneipe sind und ich aufeinmal alleine dar steh, weill alle raus gehen rauchen dises Verbot kotzt mich an.Als Nichtraucher weist du das in Discos und Kneipen geraucht und wenn dir nicht passt man ja nicht hin gehen

Naja aber da bleibts doch noch bei dem Punkt das man Mitmenschen deren Gesundheit gefärdet nur weil manche Menschen das Rauchen so sehr lieben, wieso auch immer. Die Regierung machts aber auch nicht besser, verkauft das Zeugs und dann will es den Menschen belehren. Da sieht man mal wieder was das "schöne" Geld so alles machen kann ;).

[sIGPIC][/sIGPIC]

So wie ich aber irgendwann mit gekriegt hab wird das Geld was durch die tabaksteuer erzielt wird in Krebsstiftungen investiert. Na ja ob das stimmt mag ich bezweifeln aber schön wärs hab ihr schon mal Leute mit Kehlkopfkrebs und Lungenkrebs gesehen und das sind nicht nur alte Menschen, echt schrecklich.

Ich will kein Moralappostel raus hängen besonders weil ich selber mal rauchen war (ich bin kein nicht raucher wo immer rum nörgel wenn im Auto geraucht wird usw.) aber es kann ich jeden erwischen niemand ist im God modus:naughty: und du stirbst nicht schnell sondern gehst jämmerlich zugrunde.

Ganz genau, man sollte es nicht so locker nehmen. Ich habe auch einmal einen Bericht gesehen was so alles mit der Lunge passiert und dem Gehirn, Augen, Herz, ich sag einfach nur schrecklich !

[sIGPIC][/sIGPIC]

Zur Zeit bin ich seit gut 2 Jahren wieder Nichtraucher und habe vorher ein halbes Jahr mal wieder zur Zigarette gegriffen. Bei mir wechseln sich Raucher- und Nichtraucher-Zeiten öfter Mal ab. Da ich aber durchaus mal rauche, sortiere ich mich mal bei den Rauchern ein...

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Ja in so vieler Hinsicht. Ich habe schon länger so einen 600€ 65 Zoll Party-Ferseher, für draußen und für Feste usw., TCL oder so, Billigmarke, kein Smart-TV, kein gutes Panel, er gibt halt Bild ^^, aber für Party-Zwecke/Fußball usw. perfekt. Den hatte ich vor einigen Jahren mal zum Spaß in meinem Wohnzimmer vor meinem LG OLED55C7 aufgestellt und darüber habe ich dann zum zweiten Mal Dunkirk geguckt und ich war total begeistert. Ich war überrascht über die "Kinowirkung" des größeren Bildschirms. Danach habe ich den Fernsher noch zwei Wochen stehen lassen und habe noch einige tolle Klassiker usw. geguckt und ich hatte halt so eine Art Kino-Feeling, welches ich mit dem 55 Zoll und den ca. 2 Meter Sitzabstand nicht wirklich hatte.. Ich habe für mich gemerkt, dass die Bildgröße sehr entscheidend ist für die Wirkung eines Films. Seitdem setze ich mich auch immer weiter nach vorn ins Kino, so dass quasi das Kinobild ziemlich komplett ins Blickfeld passt, nur dann kommt meiner Ansicht nach die wahre Kinomagie zur Geltung. Ganz hinten ist für mich quatsch und wie Röhrenfernsehen gucken. Im Kino sitze ich also so, als wenn ich 1 Meter vor einem 55 Zoll TV sitze. Ähnliche wie beim Stereo-Dreieck, finde ich, ist die optimale Sitzposition ein gleichseitiges Dreieck zwischen unseren Kopf und den Seiten des Bildschirms. Die Leute wundern sich immer, wenn ich plötzlich von Reihe 7 aus aufstehe und mich in Reihe 4 setze vor Filmbeginn ^^. Ich wundere mich hingegen, warum Leute sich nach ganz hinten setzen, da ist das Bild doch kleiner als zuhause auf dem TV. Diese Kinowirkung nicht wirklich gegeben, zudem ist der Sound hinten nicht gut, in der Mitte viel besser, offensichtlich. Für mich sind also die Leute in der ersten Reihe weitaus cooler als die in der letzten 😄 Jedenfalls sollte es aus dieser Story heraus ersichtlich sein, warum so ein 77 Zoll TV für mich so viel bedeutet. Ich liebe Filme über alles und das habe ich denke ich hier im Forum deutlich gemacht, und wenn ich jetzt bei mir zuhause diese gewisse Kinowirkung habe, dann werde ich wahrhaft glückselig sein. Deshalb ist alleine dieser TV ein bedeutendes Upgrade für mich. Der Rest ist Bonus. VRR. Ich bin natürlich auch auf den AVR gespannt, ob der irgendwas besser macht, ist mein erster Denon. Der Onkyo konnte halt total gut upmixen, also normales 5.1 Signal z.B. zu Dolby Atmos hochskalieren. Die Ergebnisse waren teilweise verblüffend. Ich habe bei Rakuten TV gesehen diesen Film "Die versunkene Stadt Z", war nur in Stereo verfügbar. Mein Onkyo aber hat das Stereosignal halt hochskaliert, indem ich diesen Upmixer "Dolby Surround" eingestellt hatte, und schon kam der Ton von allen Seiten und ich hatte eines der besten Atmos bzw. "von oben"-Effekte überhaupt, obwohl es nur von einer Stereo-Spur stammt. Ich hoffe Denon kann das ebenso gut. Ansonsten, ja, es ist definitiv ein erfolgreiches Upgrade, mein ganzes Zimmer erhält ein Upgrade. Ich finde es halt sehr lohnenswert, wenn man sein erarbeitetes Geld für etwas ausgibt, was einen selbst so viel Freude bereitet. Na gut, einige gehen auch in den Puff... 😏
    • Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Das spiele mit der katze ist auch nicht mehr zu sehen. Nur im ps store kann man es sehen. Sehr komisch
    • @vangus Klingt nach einem erfolgreichen Upgrade und nach einem schönen Schnapper 👍
    • Wie gesagt, beide Games sind ganz normal im PS Plus Katalog drin, was man aber auf der Konsole nicht sehen kann. Du musst dann also ganz normal den PSN Store auf der Konsole öffnen und nach beiden Games suchen und dann siehst du das es für Plus (Extra) Mitglieder umsonst ist. Echt komisch, warum man beide Games nicht in den PS Plus Katalog sieht, sondern nur im PSN Store selber. Habe aber ein Bericht gelesen, das noch weitere Games für PS Plus (Extra) gibt, die auch nicht im Katalog einsehbar sind. Sondern nur über den PSN Store. Welche andere Games das noch sind, weiß ich nicht.
    • Hm komisch aber trotzdem danke
  • Create New...