Zum Inhalt springen

Wie bewahrt ihr eure PS3 Spiele auf ?


J.D

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habn ursprüngliches Bücherregal mit 6 Ablageflächen. Da ist genuuug Platz für alles =)

 

Das hab ich auch...allerdings ist das voll durch Ps3, Pc und Xboxspiele sowie Bücher, Filme, nicht benötigtes Ps3 Zubehör und meine geliebten Simpson comics voll ist .__.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist keine Ironie, ich mag digitale Daten.
Geht mir zum Teil auch so, zumindest bei einer PSP, würde ich auf jedenfall die neue "GO-Variante" bevorzugen. Alle Spiele drin, ohne lästiges Rumschleppen.

Bei einer Ps3 wäre ich da aber geteilter Meinung. Man hätte zwar alle Spiele auf der Festplatte,und könnte so nerviges Disk-Wechseln vermeiden, aber ich seh trotzallem immer gerne meine Spiele geordnet in einer Reihe. Wenn ich schon mehr als 50Euro hinblättere, will ich auch was Greifbares/Sichtbares für mein Geld haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir zum Teil auch so, zumindest bei einer PSP, würde ich auf jedenfall die neue "GO-Variante" bevorzugen. Alle Spiele drin, ohne lästiges Rumschleppen.

Bei einer Ps3 wäre ich da aber geteilter Meinung. Man hätte zwar alle Spiele auf der Festplatte,und könnte so nerviges Disk-Wechseln vermeiden, aber ich seh trotzallem immer gerne meine Spiele geordnet in einer Reihe. Wenn ich schon mehr als 50Euro hinblättere, will ich auch was Greifbares/Sichtbares für mein Geld haben.

 

Und die ganz großen Titel will ich nun wahrlich nicht alle Runterladen. Das würde ja ewig dauern.

 

Ich persöhnlich mag meine Spiele gerne weiterhin auf Disc, in einer Plastikhülle. So, wie man sie auch im Laden kauft.

 

Kleine PSN Titel, wie etwa flower, Rag Doll Kung-Fu, etc. sind aber als download ok. :ok:

Bearbeitet von Blade_Breaker_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gamer2

 

ich hatte auch mal meine Spiele ausversehen in den Zoo mitgenommen.

Aber zum Glück war der Rucksack zu und die Giraffen konnten sie so nicht rausknabbern. :keks2:

 

 

@Topic, ausm Regal hab se erstmal genommen - kA warum und jetzt stapeln sie sich so übereinander auf der Fensterbank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...