Zum Inhalt springen

Devil May Cry 5


Lady

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
OmG wie verzweifelt muss Microsoft sein, um eine popelige Demo

Zeit exklusiv für die Box zu machen.

 

Wieder mal typisch auch für Capcom, wo die selbst für eine Exklusiv Demo Geld

rausholen.

 

Wieso ? Sony macht es doch nicht anders,mit den ganzen DLCs zu COD und RDR 2 die es 1 Monat früher gibt.

 

Hab heute mal die Demo auf der XBOX ONE angezockt und hat mir gut gefallen,vor allem die Bosskämpfe sind ja richtig fett.

 

Hoffe aber das das Spiel ne deutsche Sprachausgabe haben wird,das mitlesen nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die demo ist schon raus.

Mein eindruck ist ziemlich gut. Vermisse etwas mehr wumms aber in den angriffen aber sieht schon stylish aus wie die alten teile halt. Neros arm hat ziemlich viele funktionen muss aber noch alles lernen

 

Weiss einer wie man im kampf die lebensteine benutzen kann oder geht das nicht in der demo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommt denn die Demo im psn. Weiß das einer?

 

Welche Demo??? Habe überhaupt keinen Plan mehr was aus der Reihe geworden ist? :vertrag::lol:

 

Keiner da?? Wäre doch schade um das Spiel wenn keiner interesse hat nachdem es doch schon sehr gelungen ist!! Es handelt sich hier um nichts geringeres als um den vater aller Hack and slash games!! Kein god of war ohne devil may cry!

 

Weiß nicht ob ich keiner bin aber wie gesagt habe ich nach Teil 4 die Reihe etwas aus den Augen verloren. ^^ Wo kann man denn die Demo finden? Im PSN-Store??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...