Jump to content
Play3.de
Lady

Devil May Cry 5

Recommended Posts

OmG wie verzweifelt muss Microsoft sein, um eine popelige Demo

Zeit exklusiv für die Box zu machen.

 

Wieder mal typisch auch für Capcom, wo die selbst für eine Exklusiv Demo Geld

rausholen.


"I'm not a hero, never was, never will be"

Share this post


Link to post
Share on other sites
OmG wie verzweifelt muss Microsoft sein, um eine popelige Demo

Zeit exklusiv für die Box zu machen.

 

Wieder mal typisch auch für Capcom, wo die selbst für eine Exklusiv Demo Geld

rausholen.

 

Wieso ? Sony macht es doch nicht anders,mit den ganzen DLCs zu COD und RDR 2 die es 1 Monat früher gibt.

 

Hab heute mal die Demo auf der XBOX ONE angezockt und hat mir gut gefallen,vor allem die Bosskämpfe sind ja richtig fett.

 

Hoffe aber das das Spiel ne deutsche Sprachausgabe haben wird,das mitlesen nervt.


42989.png?1579883473

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die demo ist schon raus.

Mein eindruck ist ziemlich gut. Vermisse etwas mehr wumms aber in den angriffen aber sieht schon stylish aus wie die alten teile halt. Neros arm hat ziemlich viele funktionen muss aber noch alles lernen

 

Weiss einer wie man im kampf die lebensteine benutzen kann oder geht das nicht in der demo?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keiner da?? Wäre doch schade um das Spiel wenn keiner interesse hat nachdem es doch schon sehr gelungen ist!! Es handelt sich hier um nichts geringeres als um den vater aller Hack and slash games!! Kein god of war ohne devil may cry!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wann kommt denn die Demo im psn. Weiß das einer?

 

Welche Demo??? Habe überhaupt keinen Plan mehr was aus der Reihe geworden ist? :vertrag::lol:

 

Keiner da?? Wäre doch schade um das Spiel wenn keiner interesse hat nachdem es doch schon sehr gelungen ist!! Es handelt sich hier um nichts geringeres als um den vater aller Hack and slash games!! Kein god of war ohne devil may cry!

 

Weiß nicht ob ich keiner bin aber wie gesagt habe ich nach Teil 4 die Reihe etwas aus den Augen verloren. ^^ Wo kann man denn die Demo finden? Im PSN-Store??

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ist das ne Vorbesteller-Demo?? :think:

 

Wenn ja, schaue ich mir Material auf YouTube an.

 

Wie kommst du da drauf ?? Die Demo gibt's doch ganz normal im Store,gab auch schon eine für die Xbox,nur ob es dieselbe ist weiß ich nicht.


42989.png?1579883473

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...