Zum Inhalt springen

Devil May Cry 5


Lady

Empfohlene Beiträge

Hab heute auch mal die Demo gezockt in der Hoffnung das es eine andere als auf der Xbox ist,da hat sie mich schon kalt gelassen.

 

Werde mit der Spielereihe einfach nicht warm und das es jetzt wieder nur mit dt. Untertiteln ist,ist einfach ein K.O Kriterium für mich.

 

Allen anderen wünsche ich viel Spass mit dem Spiel,ich werde mich anderen Spielen die die nächsten Wochen kommen widmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dmc hat mir vom zuschauen her schon immer gefallen. Hab es selber nie gespielt. Jetz hab ich die Demo gespielt, aber komm mir wie ein noob vor. Der arm ist immer weg, kann man sich da gar nicht schützen, blocken oder ausweichen? Der endlose hat mich dementsprechend fertig gemacht und jetz soll ich die ganze Demo nochmal spielen!? Ich finds irgendwie cool, aber ich komm da nicht rein:trollface:

Werd mir aber holen, wenn es bissl billiger ist, vom Art style, genau mein Ding!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dmc hat mir vom zuschauen her schon immer gefallen. Hab es selber nie gespielt. Jetz hab ich die Demo gespielt, aber komm mir wie ein noob vor. Der arm ist immer weg, kann man sich da gar nicht schützen, blocken oder ausweichen? Der endlose hat mich dementsprechend fertig gemacht und jetz soll ich die ganze Demo nochmal spielen!? Ich finds irgendwie cool, aber ich komm da nicht rein:trollface:

Werd mir aber holen, wenn es bissl billiger ist, vom Art style, genau mein Ding!

 

Bei Devil May Cry ist Angriff die beste Verteidigung! :naughty:

 

Das Game lebt praktisch von den Kombos die man macht. Bayonetta fand ich aber wesentlich schwieriger. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dmc hat mir vom zuschauen her schon immer gefallen. Hab es selber nie gespielt. Jetz hab ich die Demo gespielt, aber komm mir wie ein noob vor. Der arm ist immer weg, kann man sich da gar nicht schützen, blocken oder ausweichen? Der endlose hat mich dementsprechend fertig gemacht und jetz soll ich die ganze Demo nochmal spielen!? Ich finds irgendwie cool, aber ich komm da nicht rein:trollface:

Werd mir aber holen, wenn es bissl billiger ist, vom Art style, genau mein Ding!

 

schau dir doch ein turtorial auf youtube an dann weißt du auch ein paar kniffe mehr :good::zwinker:

 

https://www.youtube.com/user/devilnevercry124/videos

 

singleplayer spiele wie DMC,Bayonetta etc. die auch auf dauer spaß machen sollen verlangen auch dass man sich mit allen gameplay elementen auseinander setzt um immer besser zu werden

Bearbeitet von Trinity_Orca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habs die Nacht gezockt und ist schon ganz geilo! :ok: Spielt sich super, schön flott, aber nicht zu hektisch (wie ich das Reboot empfand). Grafisch total schick und der Soundtrack geht auch klar. Hab den Bossgegner fast gehabt und war dann leider etwas zu voreilig. Dafür sah die Death-Szene umso cooler aus :D Hätte jetzt nochmal beginnen müssen, das lass ich mal. Vorerst reicht mir das als Eindruck. Wird wahrscheinlich später zugelegt.

 

Das Einzige, was mich etwas stört, ist das doch spürbar abweichende Gesicht von Nero. Seine Bewegungs-Abläufe aus Teil 4 erkenne ich aber schon wieder, das wurde detailgetreu übernommen und modernisiert. Und ich denke, es ist auch der selbe Sprecher. Das Sprinten gefällt mir sehr. Das Setting ist wie gesagt genau mein Ding. Storytechnisch fand ich es jedoch etwas lasch und zu platt, aber ist eh nur ein kurzer Abschnitt.

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke storymässig kommt da schon was. Auf den spekulierte oder schon bestätigte auftritt von vergil freu ich mich schon. Dante und der andere charakter v spielen sich auch ganz anders und bestimmt wird man auch trish spielen können und vielleicht auch vergil.

 

Das die gesichter anders aussehen liegt halt an der engine da die Resident evil 2 engine benutzt wurde.

 

Bin gespannt auf die verschiedenen arm werkzeuge von nero in den trailern hat man ja manche gesehen die die zeit velangsamen oder der alte greif arm aus dem 4. Wodurvh man die gegner wie god of war finishen kann

 

An content wirds sicher nicht mangeln

Bearbeitet von Trinity_Orca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) Auf den spekulierte oder schon bestätigte auftritt von vergil freu ich mich schon. (...)

Das die gesichter anders aussehen liegt halt an der engine da die Resident evil 2 engine benutzt wurde.

 

Bin gespannt auf die verschiedenen arm werkzeuge von nero in den trailern hat man ja manche gesehen die die zeit velangsamen oder der alte greif arm aus dem 4. Wodurvh man die gegner wie god of war finishen kann

 

An content wirds sicher nicht mangeln

Cool. Hab die Special Edition, die auch für PS4 erschien, nie gespielt, wo man die Level u.a. ja komplett mit Vergil spielen konnte und dafür wurde jeweils Extra eine Intro-und Endsequenz entworfen.

 

An sich gefällt mir die Engine schon, nur konnte ich mich bereits mit dem Look der Charaktermodelle aus dem Reboot, an welchen sich diese auch orientieren, nicht so ganz anfreunden. Aber gewöhnt man sich sicher dran.

Habe bisher wenig Trailer gesehen, ich denke mit den ganzen Arm-Fähigkeiten wird das echt rocken. Jedenfalls finde ich gut, dass man verschiedene Charaktere spielt. Dadurch wird es sicher auch reichlich Abwechslung geben :)

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...