Zum Inhalt springen

Devil May Cry 5


Lady

Empfohlene Beiträge

Ok. Danke dafür:good: Werde ich mal später an testen. Da jetzt aktuell ich doch mit Rainbow Six, Divison 2 ,Sekiro und Days Gone ziemlich ausgelastet bin und den Titel Devil May Cry als Vollpreistitel nicht anschaffen will.

 

habe ich gerne gemacht. :smileD:

ich habe auch kein vollpreis bezahlt, habe es für 28 euro bekommen (PC Version).

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommen wir noch mal zu der einen frage von @Wassillis wegen der Kombohilfe .

 

ich habe in den kämpfen jetzt sehr oft den SSS rank bekommen mit der kombohilfe, aber leider noch nicht beim abschluss der mission. ich muss aber auch dazu sagen, das ich die ganze zeit im höchsten schwierigkeitsgrad spiele, was nicht so einfach ist teilweise und ich in den kämpfen auch getroffen werde, was den kombozähler zurücksetzt.

 

 

ich habe jetzt mission 3 und 4 gespielt. bis jetzt macht das spiel immer noch sau spaß.

außer eine sache gefällt mir nicht so gut im moment. und zwar gefällt mir das gameplay, also das kämpfen mit den Charakter V nicht so gut. die idee ist ja cool das man fast nur mit den beiden tieren kämpft und selber gibt man dann den todesstoß bei den gegnern. außerdem kann man noch eine bestie rufen für die kämpfe. mir persönlich gefällt das aber nicht wirklich, da ich doch lieber selber kämpfe, so wie mit den anderen charaktere. aber nun gut, einglück muss man nicht so oft mit ihm in die missionen gehen, 4 mal muss man nur. es gibt noch einige missionen wo man dann aussuchen kann mit wem man in die mission geht, da werde ich nicht V nehmen.

 

ach ja, habe was vergessen zu erwähnen:

die frau Nico im Van, die man immer rufen kann an den telefonzellen, die finde ich echt am coolsten und auch lustig in einigen situationen. schade das man die nicht spielen kann, das wäre mal richtig geil, wie ich finde. ich finde sie einfach nur hammer geil von ihrer art her.

 

 

mal sehen wie es da so weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool zu wissen das die Kombohilfe auch im höchsten Schwierigkeitsgrad greift. Danke.:zwinker:

 

ist mir erst gar nicht aufgefallen, das ich im höchsten schwierigkeitsgrad spiele, der zu verfügung steht am anfang.

 

habe ich dann nur rausgefunden, wo ich im hauptmenü vom spiel war und unter einzelnen missionen geguckt habe, die man dann wiederholen kann.

 

und da sind die einzelnen missionen alle in schwierigkeitsgrade unterteilt.

und auf den leichtesten schwierigkeitsgrad sehe ich nur den prolog und habe da keine punkte, auf den normalen schwierigkeitsgrad genauso. und auf den schwersten der zu verfügung steht (Sohn Spardas) habe ich da alle missionen gespielt (prolog und mission 1 bis 4) mit abschlussbewertung usw. dann habe ich mir gesagt, deswegen dauert es immer so lange bei den bosskämpfen usw., die haben es ganz schön in sich teilweise.

 

das irritiert mich aber ein wenig, da ich am anfang, wo ich das spiel gestartet habe, nur zwei schwierigkeitsgrade zu verfügung standen. die anderen werden bestimmt erst später freigeschaltet oder so. sehr komisch irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir erst gar nicht aufgefallen, das ich im höchsten schwierigkeitsgrad spiele, der zu verfügung steht am anfang.

 

habe ich dann nur rausgefunden, wo ich im hauptmenü vom spiel war und unter einzelnen missionen geguckt habe, die man dann wiederholen kann.

 

und da sind die einzelnen missionen alle in schwierigkeitsgrade unterteilt.

und auf den leichtesten schwierigkeitsgrad sehe ich nur den prolog und habe da keine punkte, auf den normalen schwierigkeitsgrad genauso. und auf den schwersten der zu verfügung steht (Sohn Spardas) habe ich da alle missionen gespielt (prolog und mission 1 bis 4) mit abschlussbewertung usw. dann habe ich mir gesagt, deswegen dauert es immer so lange bei den bosskämpfen usw., die haben es ganz schön in sich teilweise.

 

das irritiert mich aber ein wenig, da ich am anfang, wo ich das spiel gestartet habe, nur zwei schwierigkeitsgrade zu verfügung standen. die anderen werden bestimmt erst später freigeschaltet oder so. sehr komisch irgendwie.

 

Wie hast du den schweren grad bekommen bei mir stand am anfang nur bis teufelsjäger und mensch. Finde das auf normal bisschen zu einfach für mich als kenner

 

Das spiel ist super. Ich fand auch das v am anfang zu simpel wäre aber man kann mit der zeit jede menge angriffe freispielen und zusammen kombinieren da kommen krasse momente zustande. Mut automatischer hilfe weiss ich aber nicht wie es sich spielt. Hab jedes dmc immer normal gespielt will da schon wissen welche angriffe ich jetzt einsetze. Dmc war immer stylisch action und ich spiele immer mit dsm ziel möglichst cool die gegner zu killen und den combometer immer oben zu halten. Das macht mir viel spass

Bearbeitet von Trinity_Orca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du den schweren grad bekommen bei mir stand am anfang nur bis teufelsjäger und mensch. Finde das auf normal bisschen zu einfach für mich als kenner

 

Das spiel ist super. Ich fand auch das v am anfang zu simpel wäre aber man kann mit der zeit jede menge angriffe freispielen und zusammen kombinieren da kommen krasse momente zustande. Mut automatischer hilfe weiss ich aber nicht wie es sich spielt. Hab jedes dmc immer normal gespielt will da schon wissen welche angriffe ich jetzt einsetze. Dmc war immer stylisch action und ich spiele immer mit dsm ziel möglichst cool die gegner zu killen und den combometer immer oben zu halten. Das macht mir viel spass

 

ich habe kein plan wie das bei mir ist wegen den schwierigkeitsgrad.

wie gesagt, ich bin in das spielmenü unter einzelnen missionen gegangen, die man wiederholen kann und sehe halt da 3 schwierigkeitsgrade, obwohl ich am anfang nur zwei auswählen konnte.

und da sehe ich halt die level die ich gespielt habe unter den schwierigkeitsgrad Sohn Spardas, mit allen abschlussrängen und punkten. bei den anderen beiden schwierigkeitsgraden sehe ich nur den prolog und keine punkte usw. ich bin ja selber voll verwirrt deswegen.

 

das mit V ist ja auch irgendwie ganz cool usw. aber total ungewohnt, da man in den missionen 1-3 ja den anderen gespielt hat und sich voll dran gewöhnt hat an das selber kämpfen.

 

das mit der kombohilfe habe ich auch nur getestet, man kann ja jederzeit es aktivieren und deaktivieren. ich spiele auch lieber ohne diese hilfe. ich liebe es auch den kombozähler in die höhe zu treiben bis SSS, klappt aber leider nicht immer, weil mich irgendein idiot dann trifft kurz vor dem ende des kampfes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst dafür im kampf touchpad drücken dann fängt v an in der luft rumzufuchteln

 

Nero kann mit nem taunt auch seine hoody über den kopf ziehen

 

ich spiele es leider nicht mit den PS4 gamepad auf dem PC. ich spiele es mit den Xbox One Elite Controller. da muss ich dann eine andere taste für drücken.

aber ich denke mal, ich muss erst diese fähigkeit freischalten. oder habe ich die schon von anfang an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • So die Ersten Drei Stunden "geschafft"! Grafik ist ok für mich, und hat immer wieder echt schöne Highlights was das Design der Welt angeht. Gameplay ist halt das wirklich geile an dem Spiel! Jeder Kampf wuchtig und Fordert. Und bringt eben dieses Soulslike Gefühl mit( Spiele auf Schwer... Was auch sonst).  Bis jetzt sehr zufrieden.  
    • Auch ich würde bei vorliegenden psychischen Problem dringend davon abraten psychoaktive Substanzen wie THC zu konsumieren. 
    • Ursprung dieses Leaks ist wohl 4chan, also mit Vorsicht zu genießen. >Title: Dragon Princess>DLC is considerably bigger than Dark Arisen>DLC isn't planning to alter content from the base game>New Area is Swamp and Tundra of a country called Galacyia, based on European Northen Countries, it's about the size of the main map in the game (Battahl and Venworth), it will be accesible by some points in the East of Vernworth>Story is about another Arisen (female), chosen by the another dragon. The main story is only accessible after the main game, but the region can be accesed at any poin in the game.>DLC Price will be around $29.99, it wil be the biggest ever made by Capcom and it has been in the works alongside the main game.>There will be around 10 new big monsters and around 35 new enemy types, the ones i've seen are a giant snow troll, a giant spided bear, poison wyvern and cerberus (hydra and cockatrice are not one of them)>Release Date is November, but it might get delayed
    • Bin zwar kein Kiffer, aber da wird wegen einer Pflanze solch ein Theater gemacht, es ist zum schreien.  Saufen darf aber jeder. Schnaps und Vodka frei verkäuflich. Diese Doppelmoral ekelt mich an.  Deshalb: pro Gras. 
    • Yes, wäre cool. Warte da mit viel Lust drauf, seit dem GameCube hatte ich keine Nintendokonsole mehr. Dann kann ich paar nette Titel nachholen und keine Frau auch etwas fürs Gaming begeistern ^^
×
×
  • Neu erstellen...